Insta Account - komisch?

4 Antworten

Ja, also ich verstehe deine Gedanken.
Wobei ich sagen muss manche Aufnehmen wo das Kind den Badeanzug am po hochzieht oder rumspringt hätte man nicht hochladen müssen.

Das Kind ist noch sehr jung und es wurde desöfteren geteilt was auch besorgniserregend ist.

Man kann sich vorstellen welche Art von Leuten das wohl sind. Ja Kommentare auch merkwürdig ich würde persönlich als Elternteil soetwas nicht hochladen und für mich privat lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Shit warum nur zeigst du mir das.

Erst dachte ich okay harmloser müll aber sobald man die Videos anklickt mit Gymnastik oder so ,wird es gruselig.

Es ist zwar legal, aber was in den Köpfen vorgeht ist mir nicht klar. Die Kommentare sollten Warnung genug sein.

Ich hoffe jetzt denkt der Algorithmus nicht dass ich sowas angezeigt bekommen will.

Glaube denen ist nicht Ansatzweise bewusst wie gefährlich es ist.

Gibt ne Reportage oder Doku die darüber berichtet dass solche bilder auf Laptops von pädos gefunden wurde und heutzutage können diese bilder mithilfe von deepfake auch noch verbreitet werden 😬mit weitaus schlimmeren Inhalt.

Im ersten Moment nicht fragwürdig. Sein kind ist wohl Schwimmer und er postet die erfolge. jedoch sollte er aufpassen wie viel er zeigt und auch fremde kinder. grundsätzlich hat er das recht dazu von seinem eigenen kind fotos usw. zu machen jedoch sollte er sich bewusst machen das es auch schlimme personen im internet gibt

popcornmitkaese 
Beitragsersteller
 26.12.2024, 00:15

Naja, weiter unten gibts ein paar Videos die schon fragwürdig sind, find ich. Und auf was die Kommentare aus wollen ist auch offensichtlich. Ich mein Videos vom 4 Dezember und abwärts.

Sowas gibt es häufiger. Du kannst denen ja Mal ein paar der Funkreportagen (FUNK, öffentlich rechtliche Medien) über dieses Thema zuschicken.