Fake Kommentare auf Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Hauptsächlich Fake (Propaganda) 63%
Teilweise Fake 25%
Teilweise echt 13%
Keine Meinung 0%
Hauptsächlich echt 0%

2 Antworten

Hauptsächlich Fake (Propaganda)

Das ist bekannt.

LevinMagic
Fragesteller

Ja klar. Für mich war ist auch wichtig zu sehen ob es irgendjemanden gibt der denkt dass es alles echte Kommentare sind um zu verstehen wie solche Menschen denken.

Ganz ehrlich, mich interessiert überhaupt nicht, ob ein Profil echt ist oder nicht. Ändern kann man doch sowieso nichts. Kann schon sein, dass das kein echter Name ist, so what?

LevinMagic
Fragesteller

Ja, klar kannst du nicht wissen ob ich echt bin. Aber ändern kann jeder einzelne etwas.