Weshalb erhalte ich keinerlei Impressionen auf „X“?

27.10.2024, 23:27

Laut verschiedenen websites habe ich keinen Shadowban.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Oh Je das klingt wirklich nervig. Tut mir Leid dass du dich damit herumärgern musst.

Mir kommen da verschiedene Dinge in den Kopf. Zum einen natürlich dieses "Prüüung läuft" was du da schilderst. Wenn dein Profil noch nicht freigeschaltet wurde kann das die Scihtbarkeit sicher beeinflussen. Es kann ja auch bedeuten, dass dein Account noch nicht voll funktionsfähig ist und deine Inhalte möglicherweise nicht so weit verbreitet werden.

Ich denke, dass da aber auch deine Follower eine wichtige Rolle spielen. Da du nur einen Follower hast (ist das ein echter Mensch?), ist das natürlich auch ein Grund, warum deine Posts nicht viele Impressionen bekommen.

Je mehr Follower du hast, desto mehr Leute sehen deine Inhalte. Versuche, deine Reichweite zu erhöhen, indem du aktiv in Communitys teilnimmst und andere Accounts folgst, die ähnliche Interessen haben. Ganz wichtig sind natürlich auch die korrekten Tags.

Die Zeit, zu der du postest, kann ebenfalls einen großen Einfluss auf die Impressionen haben. Überlege dir, wann deine Zielgruppe am aktivsten ist, und versuche, zu diesen Zeiten zu posten. Sonst gehen deine Beiträge möglicherweise auch sehr schnell unter.

Bleib dran, gib nichta uf und experimentiere mit verschiedenen Ansätzen; es braucht manchmal Zeit, um auf einer neuen Plattform Fuß zu fassen.

Anissa

Grapy 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 22:33

Gute und schnelle Antwort, danke.