Youtube Shadowban beenden?

Codeline  21.05.2024, 18:49

Worum geht es genau?

TheSithDragon
Fragesteller

Ich wollte vor ca. 4 Tagen einen Kommentar unter einem Youtube-Video schreiben, aber als ich die Seite ca. 5 Minuten später neulud, war der Kommentar nirgends zu finden.

1 Antwort

Hey,

bei Shadowbans ist es eigentlich so, dass du den Kommentar selber noch siehst und andere nicht. Würde daher nochmal kommentieren.

Entfernen kann den Bann nur der Kanalbetreiber, sonst niemand.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – seit 2020 Erfahrung mit PHP, Laravel, Vue sowie Javsscript