Nicht ganz, es heisst ( zumindest in Legends), Palpatine habe absichtlich gegen Mace verloren, um Anakin als " bedrohter Kanzler" zu erscheinen und ihn auf die dunkle Seite zu führen.

...zur Antwort
Disney ruiniert Star Wars vollkommen

Auf jeden Fall! Fragwürde, unlogische Sequels, kein SW Feeling mehr, kindische Serien wie Resistance oder Rebels, all das stiess mir als Legends Fan sauer auf.

...zur Antwort
Ja, Star Wars wird von Disney kaputt gemacht

Leider muss ich diese Frage bejahen- unlogische Sequels, kein Star War Feeling, komisch aussehende Serien wie Resistance- nein, das war zu viel für mich. Ich bleibe bei Legends.

...zur Antwort

Ja, war er. Gehörte zu den Therizinosauria, welche ihrerseits zu den Coelurosauria gehörten, welche nahe mit den Vögeln verwandt waren. Diese gehörten zu den Theropoda und diese wiederum waren Dinosaurier.

...zur Antwort
Was hat disney für kake gebaut

In dieser Serie ist der Protagonist ein nerviges Kind. Und die Crew- ein Ex- Jedi, ok, eine " Mandalorianerin" die die Werte dieser nicht verkörpert, ein nerviger R2- Abklatsch, eine Alienfrau und Zeb, der ja in Ordnung ist. Und dann sind da noch CW Charaktere, deren Aussehen aber teilweise ruiniert wurde ( siehe Hondo Ohnaka), unlogische Stellen ( Seit wann kann man mit Lichtschwertern fliegen?!). Echt nicht meins.

...zur Antwort
Kylo Ren/Ben Solo

Er kämpfte mit Gewissenskonflikten, er entwickelte sich, er fand seinen Weg... Der einzige Charakter mit etwas Charakterentwicklung.

...zur Antwort

Das hängt davon ab, ob man Legends oder den Kanon betrachtet. Im Kanon hatten sie nur ein Kind, Ben Solo/Kylo Ren. In Legends hingegen hatten sie die 3 Kinder Anakin Solo, Jaina Solo und Jacen Solo.

...zur Antwort

Die Haie ( Selachimorpha) gehören ihrerseits den Knorpelfischen ( Chondrichthyes) an. Diese sind kaum mit den Delfinen ( Delphinidae) verwandt, welche zu den Walen ( Cetacea) gehören, die wiederum zu den Säugetieren ( Mammalia) gehören. Die Säugetieren gehören zu den Landwirbeltieren ( Tetrapoda), welche wiederum aus den Knochenfischen ( Osteichthyes) hervorgingen. Knochen- und Knorpelfische sind 2 verschwiedenen Abstammungslinien. Daher sind Haie nur sehr entfernt mit Delfinen verwandt.

Du kannst beide aber relativ leicht unterscheiden: Während die Schwanzflosse ( Fluke) bei Haien immer senkrecht steht, steht sie bei Walen und somit auch bei Delfinen waagerecht. Desweiteren haben Haie immer sichtbare Kiemen an der Seite, Wale als Lungenatmer aber nicht.

...zur Antwort

Ja, die gab es tatsächlich. Auf dem Planeten Mortis lebten der Vater, welcher die Macht generell verkörperte, der Sohn, der die dunkle Seite der Macht verkörperte, und die Tochter, die die helle Seite der Macht verkörperte.

...zur Antwort

Nun, es gibt einige andere Rinderarten auf der Erde, beispielsweise die Bisons, Wasserbüffel, afrikanische Büffel etc.

...zur Antwort