Gefährde ich meinen Gewichtsabnahme- und Halteprozess, [...]?

Guten Nachmittag.

Ich habe hier ja schon häufig aufgrund meines Körpergewichts Dinge nachgefragt und Ratschläge eingeholt.
Nun stelle ich mir jedoch immer wieder diese Frage:
Ich nehme in der Woche 250-650kcal pro Tag zu mir und trinke ausschließlich Wasser. Dazu mache ich 7h Sport wie z.B. Kickboxen (außer wenn ich aussetzen muss wie z.B. die letzten 2-3 Wochen, dann sind es nur 3h oder je nachdem aufgrund der Nähte letzte Woche 0h) und bewege mich natürlich auch so.
Bisher habe ich immer gut abgenommen, nur rückt die Angst vor der Gewichtszunahme immer mehr in den Vordergrund (habe heute morgen in der Früh ebenfalls Messungen durchgeführt).
Natürlich möchte ich die Speckpolster am Bauch loswerden.
Jedoch kommen mir bei einer Sache die Zweifel: Bisher war es so, dass ich [als Ausgleich] einmal pro Woche in einem asiatischen Restaurant gegessen habe, weil das Essen dort gesund, ausgewogen, nährstoffreich, frisch und lecker ist. Dennoch überlege ich jedes Mal, ob mein Abnehmprozess dadurch unterbrochen wird (höhere Kalorienzufuhr => keine Gewichtsabnahme bzw. Zunahme).
Daher wollte ich fragen, ob ich das trotzdem fortsetzen kann oder ob ich vielleicht noch etwas reduzieren sollte bzw. wird der Prozess dadurch wirklich unterbrochen?

{Meine aktuellen Daten der letzten zwei Tage: 169,8cm | 66,1kg | Taille 78cm, Brust 91cm, Hüfte 91cm, unterhalb der Brust 74cm, Unterleib 88cm, Hals 38cm, Handgelenk 17cm, Unterarm 22cm, Oberarm 28cm, dünnste Stelle Oberschenkel 44cm, dickste Stelle Oberschenkel 54cm, Wade 35cm, Knöchel 25.5cm | Körperfettanteil 22,5% + FFMI 18.3 | BMI: 22,9}

Mein Ziel liegt bei den Maßen 90/60/90 & einem Gewicht von 53kg.

Ich muss leider dazu sagen, dass ich gestern Abend ebenfalls in diesem Lokal diniert habe, da es ein besonderer Anlass war.

Ist es sehr wahrscheinlich, dass ich jetzt davon zugenommen habe?

Sport, Fitness, Gesundheit, Ernährung, Bewegung, Gewicht, zunehmen, abnehmen, Gefühle, Aussehen, Gedanken, Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Übergewicht, Untergewicht, Körperfettanteil, Körpermaße
4 Antworten
Ist es möglich, das zu schaffen (Ernährungs-/Fitnessplan)?

Start am 22. Januar 2019: 67kg auf 1.69m, 15 Jahre, weiblich, BMI von 23.5
Ziel am 01. Mai 2019: 53-49kg auf 1.69m, 16 Jahre, BMI von 18.5-17.2

Ernährungsplan; 07. Januar 2019 bis 31. Juni 2019

Montag
* Morgens:
- 1 Apfel
- 1 Aufbackbrötchen mit 3g Frischkäse
- 6 rotblaue Weintrauben
* Mittags:
- 1 Paprika
- 1 Banane
- 1 Pflaume/ ODER Birne
* Nachmittags:
- nichts
* Abends:
- 1 kleine Dose Thunfisch
- 1 halbe Gemüsezwiebel
- 1 Kopfsalatblatt
- 1 Zitrone
* Tagsüber:
- ausschließlich Wasser trinken, ca. 1.5l

Dienstag
* Morgens:
- 1 Apfel
- 1 Aufbackbrötchen mit 3g Frischkäse
- 6 rotblaue Weintrauben
* Mittags:
- 1 Paprika
- 1 Möhre
- 2 Scheiben Beutelbrot mit einmal 5g Margarine & 3 Scheiben Pfeffersalami und einmal 15-20g Leberwurst
* Nachmittags:
- nichts
* Abends:
- nichts
* Tagsüber:
- ausschließlich Wasser trinken, ca. 1.5l

Mittwoch
* Morgens:
- 1 Paprika
- 1 Aufbackbrötchen mit 3g Frischkäse
- 6 rotblaue Weintrauben
* Mittags:
- 1 Kopfsalat mit Essig/Öl-Dressing (fruchtiger Essig, Pflanzenöl)
- 1 Zitrone
* Nachmittags:
- nichts
* Abends:
- nichts
* Tagsüber:
- ausschließlich Wasser trinken, ca. 1-1.5l

Donnerstag
* Morgens:
- 1 Apfel
- 1 Aufbackbrötchen mit 3g Frischkäse
- 6 rotblaue Weintrauben
* Mittags:
- 1 Paprika
- 1 Möhre
- 2 Scheiben Beutelbrot mit einmal 5g Margarine & 3 Scheiben Pfeffersalami und einmal 15-20g Leberwurst
* Nachmittags:
- nichts
* Abends:
- nichts
* Tagsüber:
- ausschließlich Wasser trinken, ca. 1.5l

Freitag
* Morgens:
- 1 Apfel
- 1 Aufbackbrötchen mit 3g Frischkäse
- 6 rotblaue Weintrauben
* Mittags:
- 1 Paprika
- 1 Pflaume ODER Birne
- 1 kleine Dose Thunfisch
- 1 halbe Gemüsezwiebel
- 1 Kopfsalatblatt
- 1 Zitrone
* Nachmittags:
- nichts
* Abends:
- nichts
* Tagsüber:
- ausschließlich Wasser trinken, ca. 1.5-2l

Samstag
* Morgens:
- 1 Paprika
- 1 Aufbackbrötchen mit 3g Frischkäse
- 6 rotblaue Weintrauben
* Mittags:
- 1 Kopfsalat mit Essig/Öl-Dressing (fruchtiger Essig, Pflanzenöl)
- 1 Zitrone
* Nachmittags:
- nichts
* Abends:
- nichts
* Tagsüber:
- ausschließlich Wasser trinken, ca. 1-1.5l

Sonntag
* Morgens:
- 1 Apfel
* Mittags:
- Mongolisch/Chinesisch
* Nachmittags:
- nichts
* Abends:
- nichts
* Tagsüber:
- ausschließlich Wasser trinken, ca. 0.5-1l

inkl. 6-7h Sport pro Woche

Sport, Fitness, essen, Gesundheit, Ernährung, Gewicht, abnehmen, Gefühle, Nahrung, Aussehen, BMI, Gesundheit und Medizin, Normalgewicht, Sport und Fitness, Traumfigur, Übergewicht, Untergewicht
11 Antworten