Was frisst Diego (Ice Age) nachdem er sich Manni & Sid angeschlossen hat?

3 Antworten

Du solltest akzeptieren, das das alles nicht echt ist. Das ist ein Film. Da ist halt alles möglich. Da darf man auch mal 100 Meter in die Tiefe fallen ohne das da was passiert.

Deswegen mu0 da keiner etwas essen. :)

hannibalxme
Fragesteller

Mir ist schon klar, dass das ein Film ist.
Hat mich nur interessiert, wie die sich das überlegt haben.^^

Meisenhunter  20.10.2018, 20:12
@hannibalxme

Entweder haben die daran gar nicht gedacht oder es aus ethischen Gründen weggelassen.

nö, der isst nix in den Filmen^^ Vermutlich ist er deshalb so mürrisch ;)

Ich glaub, das Thema wird genau deswegen im Film immer wieder umgegangen. Da er nun mal Fleischfresser ist und sicher nicht zum Vegetarier geworden ist. So denke ich mir das ;P