Was passiert jetzt mit der Stimme von Mammut Manni aus Ice Age 5?

1 Antwort

Möge er in Frieden ruhen. Hat sehr gute Arbeit gemacht! In Ghostbusters und der Soldat James Ryan war ich sehr begeistert! Wenn er schon fertig synchronisiert ist, wird er wohl noch dabei sein. Wenn nicht, wird man ganz bestimmt eine andere nehmen, glaube kaum, dass der Mahmoud dann einfach ganz still ist. ☺️

Hat Naruto ab der 12 Staffel immer diese neue Synchronstimme?

In der 12 Staffel die letze Folge hat Naruto einen anderen Synchronsprecher als sonst (fand die alte besser) deshalb wollte ich fragen woren das liegt und ob irgendwann Naruto seine ``normale´´ Stimme wieder.?

...zur Frage

Wieso haben die Amerikanischen Schauspieler meist so viel tiefere Stimmen als die deutschen Synchronstimmen?

Hi zusammen

Ich schaue sehr gerne die Mysterie Serie Supernatural und bis zur 10 Staffel gibts sie auf Deutsch aber die 11. kann ich vorerst leider nur auf Englisch sehen.
Dabei ist mir direkt aufgefallen, dass die Stimmen dort viel tiefer sind.

Ein charakter spricht im deutschen mit der Stimme von Anakin Skywalker und im Englischen ist die beinahe unnatürlich tief.
Auch Misha Collins hat eine sehr tiefe Stimme.
Woran kann das liegen? Ist euch das auch schon aufgefallen?

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Synchronisation von "Miraculous"?

Hallo, ich hätte eine Frage, die mir keine Ruhe lässt.

Weiß jemand wer die deutsche Synchronsprecherstimme von Adrien Agreste aus "Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir" ist? Diese Stimme ist doch relativ bekannt (jedenfalls hab ich sie irgendwo schon mal gehört) aber ich komme einfach nicht darauf, wo ich sie schon gehört habe. Falls also jemand weiß, welche Figuren dieser Synchronsprecher noch synchronisiert oder wie er heißt, wäre es nett, wenn er sein Wissen mit uns teilt :)

Schonmal Danke im Vorraus

...zur Frage

Hat Gert Fröbe bei Goldfinger im Original den Text in Englisch gesprochen oder wurde er von einem Synchronsprecher gesprochen?

In der deutschen Fassung ist es seine Stimme.

Oder wurden die Scenen mit ihm mehrmals in verschiedenen Sprachen gedreht, die er alle selbst in den jeweiligen Sprachen sprach?

Oder hat er in der deutschen Fassung seine ursprünglich englische Sprache selbst ins deutsche synchronisiert?

...zur Frage

Wer ist der Synchronsprecher von Dolph Lundgren im Film "Altitude"?

Normalerweise wird er ja von Manfred Lehmann synchronisiert, aber in dem Film hat er eine grauenvolle total unpassende Stimme? Auf Synchronkartei wird der Film noch nicht geführt. Weiß einer wer das ist?

...zur Frage

Wie wird sychronisiert, wenn zwei berühmte Schauspieler dieselben Synchronsprecher haben und ein selben Film auftreten?

Was würde man tun, wenn zwei berühmte Schauspieler/innen die gleiche deutsche Stimme haben & im selben Film bzw. in der selben Serie mitspielen. Würde der eine Synchronschauspieler die Stimmelage etc. bei einem Schauspieler etwas ändern? Bsp. katherine heigl/sarah wayne callies "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?