War Manni das Kind oder der Vater bei den Wandmalereien?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Er war der Vater (woran erkennt man das 75%
Er war das Kind (woran erkennt man das 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er war der Vater (woran erkennt man das

Soweit ich mich erinnere wurde in den späteren Filmen eine Anspielung darauf gemacht das er der Vater auf der Wandmalerei war.

Was jedoch eigentlich so ein bisschen so im Wiederspruch dazu steht, das er so aufgeregt war als Ellie mit Peaches schwanger ist. Da wirkt er eher wie jemand der zu erstenmal Vater wird.

Er war das Kind (woran erkennt man das

Mit den späteren Teilen wirkt Manni auf mich das er das erstemal flirtet bzw. das erstemal Vater wird

Er war der Vater (woran erkennt man das

Theoretisch hätte er beides sein können, aber er wünscht sich in seiner jetztigen Situation eine Familie. Er ist ja schließlich das "letzte Mammut" ; jedenfalls denkt er das^^