Euer Lieblingscharakter aus Ice Age?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Sid 46%
Diego 18%
Manfred 11%
Scrat 11%
Ellie 7%
andere 4%
Crash und Eddie 4%

8 Antworten

Sid

Ist mir am positivsten in Erinnerung geblieben. Vor allem finde ich es cool, dass die deutsche Stimme durch Otto Waalkes eingesprochen wurde.

andere

Ich mag diego und sid eigentlich am meisten aber die anderen sind auch toll

Manfred

Wegen seiner Entwicklung vom Einzelgänger zum Familienvater.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.
Diego
  1. Diego
  2. Sid
  3. Manfred
  4. Ellie
  5. Scrat
Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)
Sid

Und Diegeo noch etwas.

Das mit Scrat ist am Anfang noch lustig aber wird in den letzten beiden Filmen nun wirklich zu absurd und unrealistisch selbst für so einen Film