Lieblingscharakter Alea Aquarius?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Cassaras 38%
Lennox 31%
Alea 15%
Sammy <3 15%
Ben 0%
Tess 0%
jemand anderes, und zwar... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cassaras

Cassaras hat einfach bisher eine ziemlich große Entwicklung hingelegt. Besonders seine Freundschaft zu Thea finde ich echt schön :)

AlanovonArdving
Fragesteller

Finde ich auch, ich mag Cassaras auch sehr. Es war so ein schöner Moment für ihn, als er Haruko bei der Lorelei begegnet ist. ❤️❤️

Alea

Alea Aquarius ist wirklich ein starker und sympathischer Charakter!

Sie ist die Hauptperson, die gleich zu Beginn einer sehr dramatischen Situation ausgesetzt ist. Aber Alea findet einen Weg und entwickelt sich. Schön ist ihre Liebesbeziehung zu Lennox, auch weil sie nicht zu kitschig gerät und anderem wie auch den übrigen Mitgliedern der Alpha Cru noch viel Raum lässt. Außerdem hat mir Aleas Wiederbegegnung mit Anthea gefallen und die Lesestarter-Kurzgeschichte mit Aleas Geburtstag.

Das Ende des fünften Bandes hat mich schon entsetzt, gerade wo der sechste noch nicht heraus war. Aber Alea ist wirklich stark und eben die Elvarion.

Cassaras finde nach Alea vom Charakter ebenfalls stark. Er ist sehr loyal, beschützt Anthea, unterstützt die beiden Mädchen und nimmt sich selbst gegenüber Alea und ihrem Auftrag zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lennox

Und Thea.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr viel.📖
AlanovonArdving
Fragesteller

Haha cool mittlerweile mag ich auch Niki sehr, auch wenn sie nicht so oft vorkommt.

Lennox

Hab glaub halt einfach nen crush auf ihn 😅

AlanovonArdving
Fragesteller

ich mag ihn auch sehr <3