Alea Aquarius: Bekommt die Alpha Cru ihre Erinnerungen zurück?

3 Antworten

Am Anfang des sechsten Bandes versucht sich die Alpha Cru zu orientieren und rekonstruiert nach und nach die vergessenen Ereignisse. Es gibt darüber hinaus weitere neue und insgesamt wohl positive Entwicklungen in dem Buch.

Was den Gedächtnisverlust und weiteren dramatischen Wendungen am Ende des fünften Bandes anbelangt, so können diese im Grundsatz wieder rückgängig gemacht werden oder liegt das zumindest in der Reichweite des Möglichen.

Das hatte die Autorin Tanya Stewner soweit ich weiß auch für diesen Band so angekündigt und "versprochen", nachdem man mit dem fünften Band klarkommen musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die bekommen ihre Erinnerungen gegen Ende des Buches zurück.

Lennox schafft das mit einem gewissen Hilfsmittel, welches die Alpha Cru von magischen geschenkt bekommt.

Mehr verrate ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷

Ja ich glaube durch einen Umhang oder so.