Welches Banden mitglied von der Alpha cru (Alea Aquarius) mögt ihr am liebsten?
23 Stimmen
10 Antworten
Auf jeden Fall Alea!
Sie ist die eben die Hauptperson der Geschichte. In vielem steht Alea einfach im Mittelpunkt - in Bezug auf die Meereswelt mit ihren magischen Bewohnern, später auch wegen den Meermenschen als Elvarion sowie Anthea und Nelani.
Ihre magische Fähigkeit halte ich letztlich auch für etwas stärker als die von Lennox. Vor allem finde ich Alea vom Charakter sehr sympathisch und großartig. Gerade weil sie eher zurückhaltend ist, andererseits aber auch ziemlich stark und mutig.
Dann gefällt mir der Tiefgang der Buchreihe. Es gibt einige dramatische Situationen gleich zu Beginn, und es geht auch um Umweltzerstörung, Herausforderungen, Abenteuer und Selbstfindung.
Auch die sich entwickelnde Beziehung zu Lennox finde ich nicht allzu sehr klischeehaft und von der Geschichte auch nicht allein darauf ausgerichtet.
Schwere Entscheindung, aber ich glaube ich bin für Ben. Er setzt sich sehr für das Klima ein und ist auch Mitglied einer Umweltorganisation. Die anderen Personen mag ich aber auch sehr!
Hey, also man schreibt LENNOX mit 2 n, aber nicht so schlimm 😉
Ich mag eigentlich alle Cru Mitglieder, da alle so verschieden und so toll sind! ☺️ Aber Lennox finde ich extrem toll, weil er immer so gut auf Alea aufpasst und einfach so ein toller Freund ist! (Manchmal wünschte ich hätte auch so einen Freund wie Lennox) und er passt so gut zu Alea, sie sind so ein süßes Paar. Lennox ist auch so Mutig und hat wirklich eine starke Persönlichkeit. Er setzt sich auch für die Umwelt ein, was natürlich auch mit seinen Oblivion Fähigkeiten zusammenhängt. Wenn ich ein Meermensch wäre, wäre ich gerne ein Oblivion. Ich finde diesen Stamm am interessantesten und coolsten. 🤩
LG 😅
*Lennox ;)
Er gehört allgemein zu meinen Lieblingscharkteren dieser Buchreihe, da ich mich mit ihm identifizieren kann und ich seine Fähigkeiten als Oblivion interessant finde. Außerdem finde ich seine Beziehung zu Alea süß und gut geschrieben. Lennox ist darüber hinaus allgemein eine sehr tiefgründige Figur mit einer interessanten Backstory.
LG ❄️
Ich mag Alea und Tess am meisten.
Allerdings heißt es "Sammy" und "Lennox"
Ja Lenox ist süss😍
Alea und Lenox sind wirklich ein süsses Paar... aber ich finde Samy auch so knudelig😊