Wann kommen Lennox und Alea im 6. Band wieder zusammen?

1 Antwort

Mit der Unterstützung der Magischen gelangt die Alpha Cru zu Orions Lager auf Korsika, wo sie Lennox aus der Gefangenschaft befreien.

Alea hat keine direkte Erinnerung an Lennox, kennt aber über die Bandentagebücher ihre gemeinsame Geschichte, und infolge dessen kommen sie wieder zusammen.

Lola123875
Fragesteller

Weißt du auch ungefähr in welchem Kapitel sie Doktor Orion finden?

seefeld115926  26.03.2023, 12:27
@Lola123875

Im Kapitel "Das Lager", ab S. 446 befreien sie Lennox. Direkt auf Doktor Orion stoßen sie dabei nicht, am Ende nur auf dessen Männer.