Wann nommt der Alea Aquarius Film?

1 Antwort

Geplant sind soweit ich weiß sowohl ein Kinofilm als auch eine Fernsehserie. Allerdings verschiebt sich das ganze wohl noch.

Ich freue mich zunächst aber vor allem auf die noch erscheinenden Bände. Ich finde es auch in Ordnung, wenn der Film dann erst zum Abschluss der Buchreihe oder erst danach erscheint. Wenn es schließlich länger braucht, muss das ja nicht unbedingt von Nachteil sein. Bei Alea Aquarius sind dann auch die Lesestarter-Kurzgeschichten und die Songs ganz nett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung