Alea Aquarius Casting?

7 Antworten

Hey 👋🏻,

ich schreibe noch eine Antwort, da man bei einem Komentar keine Bilder anhängen kann 😉.

Bild zum Beitrag

Hier steht das der Film schon gedreht wurde.
Tut mir leid ❤️‍🩹.

Vllt. findest du ja einen anderen Film bei dem du mitspielen kannst 😉.

LG Luzie822😜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle Bände schon tausendmal gelesen.
 - (Filme und Serien, Buch, Casting)

Hey 👋🏻,

soweit ich weiß hieß es der Film kommt Ende 2021 Anfang 2022 raus.
Ich denke mal, da ist es fürs Casting jetzt zu spät 😉

Außerdem müsste deine Muttersprache Englisch sein oder du müsstest fließend Englisch sprechen.

LG Luzie822😜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe alle Bände schon tausendmal gelesen.
Ali222456  09.02.2022, 13:52

Kann man sich zum Carsting bei Alea aquarius noch anmelden?

Ich habe alle Bände tausend mal gelesen und angehört! Außerdem kann ich Englisch seit ich im Kindergarten war!

Lg

Luzie822  09.02.2022, 14:19
@Ali222456

Mein, dennn soweit ich weiß, laufen die Dreharbeiten schon längst und der Film soll bald schone r scheinen.
Tut mir leid ❤️‍🩹.

hi, es gibt zurzeit (bis Mitte März) ein offenes Casting für die Serie!

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, ich wollte fragen, ob der Film auf Netfix kommt, und wenn ja, wann?

Freue mich schon soo sehr!

Nein, das Casting ist vorbei.

Der Film wird schon gedreht.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤