Warum schreibt Simone Hennig Alea Aquarius?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist so die Alea Aquarius Hauptserie wird von Tanja Stewner geschrieben dies ist eine Jugend Buch Reihe! Es gibt aber auch noch die sozusagen extra Bücher für kleinere Kinder welche von anderen Autoren geschrieben werden die aber nicht zur eigentlichen Hauptserie gehören sondern einfach extra Bände und kürzer sind sowie Fanmad Bücher bloß von richtigen Autoren!!! 😇

Maria802  15.03.2021, 16:49

Das hätte ich genauso gesagt

Das sind Erstlesebücher und die gehören nicht zur Hauptreihe.

Es sind nur die selben Charaktere.

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist einfach eine meiner beiden Lieblingsbuchreihen 💙❤

Keine Ahnung.

Aber meine Vermutung wäre es ist wegen den Marsmenschen in Band 8.

LG Simone Zuttermann

Weil Tanya Stewner keine Zeit für die Erstlesebände hat, glaube ich

Ich kenne die Bücher zwar nicht, aber ich finde es auch nicht ungewöhnlich, wenn Autoren an einer Serie mitschreiben und außerdem eigene Romane veröffentlichen.