Habt ihr schonmal einen Fanbrief an Tanya Stewner geschrieben?

Bitte nur antworten wenn ihr sie kennt. Danke ☺️.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 50%
Nein, würde ich aber gerne. 31%
Ja 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, würde ich aber gerne.

Hi, ich würde ihr total gerne Mal einen Fan Brief schicken, da ich ihre Bücher mega finde.

Ich kann es aber auch verstehen wenn man es nicht will.

Hast du ihr schon mal einen Fan Brief geschrieben? 😃

LG Falkenstern😉

Woher ich das weiß:Hobby
Luzie822
Fragesteller

Ja, ich würde ihr total gerne einen Fan Brief schicken!!!☺️😉🥰😊🌹🥀

Deshalb habe ich gehofft, dass jemand ja ankreuzt und mir die Fan Adresse geben kann. 😂

Außerdem wüsste ich gerne ob sie davon genervt ist und ob sie antwortet.

Willst du ihr wegen Alea Aquarius oder wegen Liliane Susewind einen Broif schicken?

Ich wegen Alea Aquarius.

Obwohl ich Liliane Susewind auch mag, aber halt Alea Aquarius lieber 🥰🥀🌹😘❤️💕💗♥️

Falkenstern  27.05.2021, 10:33
@Luzie822

Ich würde ihr gerne wegen Alea Aquarius einen Brief schicken, ich finde Alea Aquarius einfach mega😻😍❤🥰😘

Luzie822
Fragesteller
@Falkenstern

Ich auch!!!!😘💗❤️💕🌹♥️🥀🥰☺️😉👍🏻

Habe leider noch nie einen Fanbrief verschickt…

geschrieben aber schon

LG Jara0

Luzie822
Fragesteller

Ok, danke.
Vielleicht wird dein geschriebener Brief ja bald abgeschickt 😉😉😉

Ja

Ich hab ihr keinen Brief geschrieben, aber eine Email und auf der offiziellen Seite von Tanya Stewner stand diese Adresse:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab jeden Band mindestens schon 5mal gelesen
 - (Buch, Alea Aquarius, fan-briefe)
Luzie822
Fragesteller

Ja, auf jeden Fall♥️♥️♥️
Danke ♥️🥰.

Na ja mehr oder weniger. Ich habe sie bei Instagram angeschrieben und ihre wundervollen Alea-Bücher gelobt und dafür ein ❤️ zurückgeschickt bekommen.

Und ja ich kenne sie, sie ist meine Lieblingsautorin

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will