Zu wie viel Prozent liest er den Fanbrief?

 - (Schauspieler, Stars, Twilight)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

zu 15% 61%
zu 25% 22%
zu 97% 11%
zu 50% 5%
zu 87% 0%
zu 74% 0%
zu 62% 0%

11 Antworten

zu 15%

oder noch weniger und noch was:ist schon etwas länger her. das waren die Kelly Family noch sehr beliebt und bekam viel Fan Post. ich ging noch zur Schule. eine Klassenkameradin kam sehr leicht an ihre Fanpost weil sie ich glaube einen Nebenjob in einer Annahmestelle hatte. sie hat die Briefe mitgebracht und jeder konnte sie lesen. sogar Fotos konnte jeder sehen.

Bei Taylor kann ich es dir nicht genau sagen. Als 2008 aber Robert Pattinson's Biografie geschrieben wurde, hat er seine Fan-Briefe auf jeden Fall noch selbst gelesen. Rob's Fan-Post-Adresse ist außerdem die in London, was soweit ich weiß nicht die Adresse irgendeines Managers ist sondern sein Privat-Heim. :) Wie es bei Taylor Lautner ist weiß ich leider nicht genau. Ich würde es einfach mal versuchen und nach einem Autogramm am Ende deines Briefes fragen. Wenn du ein original-signiertes Autogramm nach 3 - 5 Monaten zurück bekommst, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass er ihn gelesen hat.

zu 25%

Also wenn er hier sehen könnte,dass es hier nur darum geht einen brief zu lesen.Dann würde er es mit sicherheit tun.Aber natürlich kann er es nicht sehen ich meine ja nur soo.Aber ganz ehrlich es ärgert mich sehr,dass MANCHE Stars gerneft von die fans sind. Eigendlich ist es normal für einen mensch aber sie sollen wenigstens dankbar dafür sein anstatt egoistisch!(wenn sie keine fans hätten dann würden sie ja auch nicht beliebt sein......aber egal nicht jeder ist so.. Sorry für mein gelaber aber ich musste es raus lassen:D

kommt der fanbrief an?

wenn ich einem bekannten sänger in den usa einen fanbrief schicke, kommt er dann auch bei dem sänger an und liest er auch diesen brief oder landet der ungelesen im müll bei irgendwechen angestellten, die das für den sänger machen sollen?

...zur Frage

Wie kann ich ein Fanbrief an JadeThirlwall schreiben?

Hey, würde gerne ein Fanbrief an Jade Thirlwall schreiben. Könnt ihr mir sagen wohin ich den schicken muss? Oder wo ich die Adresse herbekomme? Und muss ich dabei irgendetwas beachten, wenn ich eine Antwort auf den Brief erhalten will(Ich weiß möglichst kreativ sein und so, ich meine aber eher ein beschrifteten Umschlag dazu legen oder so)? Und wie mache ich das mit dem Veschicken?

Wäre nett wenn ihr wenigstest eine Frege beantworten könntet.

LG Sami

...zur Frage

Darf man einen Brief ohne Briefmarke versenden?

Hallo, Ich bin eben zur postbank gegangen, um einen wichtigen Brief zu versenden. Da ich keine Briefmarke hatte wollte ich dort eine kaufen. Die Dame an der Kasse sagte, dass ich keine briefmarke benötige, da auf dem Umschlag etwas wie:Briefmarke nur falls vorhanden aufkleben ansonsten kanm man es trotzdem versenden.Da ich mich mit so etwas nicht auskenne wollte ich wissen ob man den Brief einfach so versenden darf?

...zur Frage

Kann man ein Blatt Papier ohne Briefumschlag versenden?

Ich möchte meinem Bruder als Gag einen Brief schicken. Allerdings passt der nicht in einen Umschlag und soll auch ohne ankommen:D er ist mit einem Wachssiegel verschlossen, geht das so durch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?