Lena ist der schönste Mädchennamen.
Manuela gefällt mir aus der Liste am besten.
Lena ist der schönste Mädchennamen.
Manuela gefällt mir aus der Liste am besten.
Ich trage ein T-Shirt, eine Jogginghose, Socken und eine Unterhose.
Nein, war ich nicht. Und ich gehe auch nicht hin.
Ich wechsle sie jede Woche.
2016 hab ich die Seite das erste mal genutzt. Ich war Anfang 20. Nutze die Seite fast 10 Jahre lang. Was ich das erste mal in die Suchleiste ein
Nein, war ich nicht.
Ich mag Reis.
Nein, schaue ich nicht.
Nein, hätte ich nicht.
Ja, hab ich, weil sie gewachsen sind.
Das würde und hab ich nie gemacht.
Ich bin Anfang 30.
Nein, bin ich nicht.
Das Zeugnis ist doch gut. Freue dich darüber.
Nein, überhaupt nicht.
Ich kenne ihn nicht.
Nein, hatte ich nicht.
Ich hatte noch nie. Bin weiblich und Anfang 30.
Ich bin nicht in WM Stimmung.
Schwarz-weis gescheckt gefällt mir am besten.