Man muss mindestens 15, 25 oder 50 hilfreichste Antworten in einem Thema in 12 Monaten geben. - je nach Größe des Themas.

Danach wird man automatisch Nominiert.

Als nächstes werden alle Beiträge anhand verschiedener Kriterien geprüft (z.B.: sprachliche und inhaltliche Niveau der Antworten; Einhaltung der Richtlinien; und Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber andere Nutzer).

Wenn die Beiträge geprüft wurden, wird man darüber informiert, dass dir der Titel "Experte" verliehen wurde bzw. es werden Tipps gegeben wie beim nächsten Mal besser klappt wenn es nicht funktioniert hat.

Für eine Nominierung zählen nur die Fragen die auch mit dem Thema versehen wurden.

Wie wird man Community Experte auf Gutefrage? (Menschen, gutefrage.net, Community-Experte) - gutefrage

Hier findest du für welche Kategorie man wie viele HA benötigt:

Forum - Kategorien für Experten-Themen - gutefrage

...zur Antwort
Heller Modus ⚪️

Ich habe den Hellen Modus.

...zur Antwort