Wird geantwortet?

4 Antworten

die frage ist zwar schon sehr alt aber wenn du ihm schreiben willst geht das auch per facebook :) vl nicht autogrammwünsche aber sonst schon :) er postet ja auch immer neue sachen und teilt beiträge von fans,...

Eher nicht, es wird bei seiner Fanpostadresse landen, die bereits unterschriebene Autogrammkarten vorrätig haben, diese eintüten und dir dann schicken.

denk mal eher nicht :) das machen leider viel zu viele, der würde mit dem lesen hinten und vorne nicht fertig werden!

er bekommt ihn aber es kann lange dauern bis er antwortet