Russendisko auf russisch?

1 Antwort

Ja, kann man. Auf Russisch heißt der Film "Я нормально супер гуд".

Im Internet habe ich allerdings nur eine einzige Seite gefunden, die diesen Film kostenlos anbietet. http://kino-v-online.tv/5075-ya-normalno-super-gud-online-film.html

Vielen dank! also wenn ich den Film "Russendisko" auf dvd kaufe kann ich dann unter Filmeinstellungen die Sprache auf russisch umstellen? oder muss ich ihn als "я нормально супер гуд" kaufen?

0
@Yaloag

Gern geschehen. Und das kommt ganz auf die DVD an. Oft sind da alle Sprachen enthalten, manchmal aber auch nicht. Ich habe grad bei Amazon nachgeschaut, und bei Sprache und Untertiteln steht da nur Deutsch. Also scheint die russische Vertonung nicht mit bei zu sein. Solltest sie also lieber direkt auf Russisch kaufen.

0

Filme wie "Der Nanny"?

Hey, ich suche Filme (vorzugsweise von Matthias Schweighöfer), die bei einem die selben Gefühle (Trauer,Fröhlichkeit) wie bei "Der Nanny" auslösen.

...zur Frage

Hallo ich habe eine Statisten Rolle in einem Kino Film gewonnen mit meinem Idolen und Matthias schweighöfer nun ist meine Frage?

Werde ich auch bei der Film Premiere sein oder nicht ?

...zur Frage

Russisch hausübung fehler finden?

Hey liebe leute :) ich studiere ca. seit einem jahr russisch und würde eure hilfe brauchen (alle die russisch können). Es handelt sich hierbei über das thema wie ich weihnachten und silvester mit meiner familie verbringe. Ich bin mir sicher, dass ich einige fehler habe, was die fälle angeht.. Wär sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet :) bilder sind im anhang

...zur Frage

frage an alle, die 'kammerflimmern' gesehen haben!

ich kannte den film nicht, bis matthias schweighöfer vor kurzem bei uns in der stadt war wegen der friendship-kinotour.. darauf hin hab ich mich schlau gemacht welche filme er mnoch so gespielt hab und der trailer von kammerflimmern hat mich so angesprochen, das ich mir den film gekauft habe. aber ist crash am ende tot? meine mutter sagt ja, aber wäre er dann nicht weiter gefahrn anstatt im regen stehen zu bleiben?

danke für meinungen, lg, annika

...zur Frage

Welcher Film ist das Matthias Schweighöfer?

Bei der einen Sendung "Mein bester Feind" war mal das mit der Szene, willst du Knutschen.

Wie heißt der Film?

...zur Frage

Warum machen Schauspieler wie Matthias Schweighöfer immer die gleiche Art von Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?