Haus/Villa in dem Film "Vaterfreuden" von Matthias Schweighöfer

2 Antworten

ich kenne den besitzer und seine familie
es ist wirklich unglaublich schön
als normal sterblicher bekommt man es aber nicht zu sehen
mann muss schon wie ich super reich sein und mit dem bürgermeister befreundet sein damit man solche leute kennt
oder man geht mit ihnen einfach auf die gleiche privatschule...

Hallo, das Haus steht am Ortseingang von baierbrunn bei München. Und zwar auf der Seite der Isar. Von außen uneinsehbar und mit einem anscheinend atemberaubenden Blick auf das Isartal.