Haus/Villa in dem Film "Vaterfreuden" von Matthias Schweighöfer

2 Antworten

ich kenne den besitzer und seine familie
es ist wirklich unglaublich schön
als normal sterblicher bekommt man es aber nicht zu sehen
mann muss schon wie ich super reich sein und mit dem bürgermeister befreundet sein damit man solche leute kennt
oder man geht mit ihnen einfach auf die gleiche privatschule...

Hallo, das Haus steht am Ortseingang von baierbrunn bei München. Und zwar auf der Seite der Isar. Von außen uneinsehbar und mit einem anscheinend atemberaubenden Blick auf das Isartal.

Was kostet es so ein Haus zu bauen und is das eine Villa?

Was denkt ihr kostet so ein Haus zu bauen, bitte grob schätzen. Wir wollen so ein Haus bauen, wie auf dem Bild zusehen mit Erker, circa 300qm Wohnfläche relativ großzügig ausgestattet. (Bitte ohne Grundstückspreis schätzen), soll auf dem land gebaut werden. Kann das als Villa bezeichnet werden?

...zur Frage

Aloe Vera raus oder nicht?

Meine Aloes gedeihen im Haus mit Nachmittagssonne prächtig. Ich will sie dennoch auf dem Balkon deponieren. Ist das nun eine gute Idee oder soll ich ihnen lieber ihre gewohnte Wohlfühlumgebung lassen? Sind die Standortwechsel (morgens raus auf den Balkon - abends rein ins Haus) stressig für die Pflanzen oder mögen die das?

...zur Frage

Filme ähnlich wie Kokowääh, Vaterfreuden oder Fack ju Göhte?

Hi! Ich bin auf der Suche nach lustigen Familienfilmen/Komödien wie die oben in der Frage bereits genannten Filmtitel, weiß aber leider nicht, was ich mir anschauen soll. Vielleicht kennt jemand von euch lustige Filme mit Til Schweiger, Matthias Schweighöfer oder Elyas M'Barek oder auch andere? Danke schon mal im voraus für hilfreiche Antworten :D

...zur Frage

Vermieter will Balkon zur Küche raus anbauen, da Altbau. Darf der das?

Hallo, also folgendes: wir bewohnen eine Wohnung in einem Altbau. Bisher haben wir noch nichts schriftliches, aber der Vermieter will wohl einen Balkon hinten raus anbauen. Vorne darf er ja nicht, da Altbau. Der Ausblick wäre dann in die Wohnungen der Nachbarn und auf eine Wand... Jedenfalls soll dann die Heizung, welche vor dem Fenster ist raus und hinter die Küchentür (ca. 5 cm Platz!). Wie dem auch sei, zum einen sind es neue Vermieter, zum anderen wurden bisher 3 von 10 Wohnungen als Eigentumswohnungen verkauft. Die Handwerker wollen jetzt schauen, wegen Stromleitungen. Da bisher immer jedwede Umbaumaßnahmen im Herbst/Winter gemacht wurden, denke ich, dass die uns raus haben wollen, damit die Wohnung verkauft werden kann. Schließlich würden die die ganze Außenwand aufreissen. Ist das zumutbar? Könnte man z.b. verlangen, dass die einem eine neue Wohnung besorgen? Zusatz: Da das Haus im Krieg beschägt wurde, sind die Mauern zum Teil aus Schutt gebaut. Wegen vorheriger Maßnahmen (2 Stockwerke oben drauf) haben wir schon überall Risse.

...zur Frage

Maxdome werbung song/lied! **Hilfe**

Hey ich suche den song aus der Maxdome Werbung die zurzeit im Fernsehen läuft. Gleich am Anfang ist auch Matthias Schweighöfer im Film Schlussmacher glaub ich zusehen. In der Werbung sagen sie auch:

einfach mehr spaß einfach mehr Action einfach mehr Drama einfach mehr maxdome

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Liebe Grüße RiverSong :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?