frage an alle, die 'kammerflimmern' gesehen haben!

4 Antworten

Das Ende ist bewusst offen gehalten. Im dem Skateboard entfernt er sich immer weiter. Sowohl von der Unfallstelle, als auch aus dem Leben. Wenn er vom Board geworfen wird wird er grade geschockt. Am Ende überlebt er, da man wider seinen Herzschlag hört. So zumindest meine Interpretation.

Ich glaube nicht dass er stirbt, weil er nach rechts schaut (zurück) und lächelt ich glaube wenn er sterben würde würde er nicht am Ende lächeln und zurück schauen. Ich liebe diesen film

http://de.wikipedia.org/wiki/Kammerflimmern_%28Film%29 und hier das ende: Als bei November die Wehen einsetzen, rast das Paar im Rettungswagen mit Fido in Richtung Krankenhaus. Dabei kommen sie von der Straße ab und verunglücken. Während das Baby noch an der Unfallstelle geboren wird, erleidet Paul ein Schädel-Hirn-Trauma. Die Frage, ob er letztendlich überlebt, wird mit einem hörbar schlagenden Herzen in der letzten Szene beantwortet. toller film!

also lebt er, oder? ohja, ich liebe diesen film, (: und matthias schweighöfer ist meiner meinung nach einer der besten schauspieler (;

0
@aaannika

ich find ihn auch klasse neben til schweiger in keinohrhasen und zweiohrküken - lg

0

Wo kann ich Friendship (Film) mit englischen Untertiteln kaufen/ansehen?

Ich bin für einige Zeit in Amerika und ich will meinen dortigen Freunden den Film Friendship von Matthias Schweighöfer und Friedrich Mücke zeigen. Ich brauche den Film unbedingt mit englischen Untertitel weil die sonst nur die Hälfte verstehen. Also wisst ihr obs des irgendwo zum Download oder zum Kaufen oder sonst was gibt?? Vielen Dank :)

...zur Frage

Suche einen bestimmten Darsteller vom Film "Vaterfreuden" (Matthias Schweighöfer)?

...zur Frage

Hallo ich habe eine Statisten Rolle in einem Kino Film gewonnen mit meinem Idolen und Matthias schweighöfer nun ist meine Frage?

Werde ich auch bei der Film Premiere sein oder nicht ?

...zur Frage

Wieso sterben menschen an Kammerflimmern?

Hallo, mich würde interessieren wieso oder ob überhaupt (noch) leute an Kammerflimmern sterben. Ich habe gelesen, dass durch einen Elektroschock während des Kammerflimmerns alles wieder in Ordnung gebracht werden kann. Auf derselben Seite steht aber, dass täglich 350 Menschen in Deutschland an Kammerflimmern sterben. Nun da es diese automatisierten Elektroschocks als Implantate gibt frage ich mich, wieso 350 Leute täglich sterben, wenn die Lösung doch so einfach scheint? Wo ist der Haken bei der Sache?

Danke für jede hilfreiche Antwort :-)

...zur Frage

Welcher Film ist das Matthias Schweighöfer?

Bei der einen Sendung "Mein bester Feind" war mal das mit der Szene, willst du Knutschen.

Wie heißt der Film?

...zur Frage

Warum machen Schauspieler wie Matthias Schweighöfer immer die gleiche Art von Film?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?