Wen findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Enrique Iglesias 50%
weder noch, weil 29%
Matthias Schweighöfer 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Enrique Iglesias

Hallo,

Also "hässlich" finde ich keinen von beiden!

Ich finde Enrique Iglesias attraktiver als Matthias Schweighöfer. Mir gefallen vom Typ her generell Südländer besser 😅

Matthias ist aber auch ganz knuffig ☺

LG!

weder noch, weil

Es tut mir leid, aber die beiden Männer sind so überhaupt nicht mein Typ. Als gute Kollegen würden sie bei mir landen wenn es charakterlich auch passt. Aber in beziehungstechnischer Hinsicht kann das leider nichts werden.

Dennoch sind beide Männer auf ihre Art einzigartig und hübsch. Iglesias hat zum Beispiel sehr schöne Augen, während Schweighöfer eine tolle, sympathische Ausstrahlung hat.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

weder noch, weil

Ich finde beide nicht attraktiv

Enrique Iglesias

Mit ABSTAND

7veren