Welches Mädchen findet ihr attraktiver?
Wen findet ihr vom Aussehen her attraktiver?
Es geht hier nicht um Rassismus, habe nur einige sehr verschiedene Frauen gesucht!
(Ich kenne keine der Frauen, sind einfach von GoogleBilder!)
1.
2.
3.
4.
5.
151 Stimmen
33 Antworten
"Wenn das Dach rostet..."
Davon aber mal abgesehen, ist es das natürlichste Foto. Der Rest ist noch viel gestellterer Insta-Quatsch. Und sie lächelt. Die anderen 4 sind eher uncool.
So schwer zu sagen, da ich alle Frauen hier sehr natürlich und schön auf ihre eigene Art finde. Nicht zu viel Schminke, schönes Gesicht und einfach eine schöne Ausstrahlung. Wie gesagt, müsste wirklich den Charakter kennen, um hier entscheiden zu können, welche die attraktivste ist, da sie wirklich alle auf einem Level sind
Dinde ich am attraktivsten. Ansonsten die Blonde oder die Schwarze Frau, wenn sie dann keine geglätteten Haare hätte. Mag schwarze Haare mit grauen/blauen Augen nicht, finde das passt überhaupt nicht zusammen. Und rote Haare finde ich auch eines der unattraktivsten Dinge die ein Mensch vom optischen her, haben kann. Auch wenn das Rot da ja noch eher ein helles orange ist, trotzdem gar nicht meins auch wenn die Frau sonst ganz schön aussieht.
Ich habe ein Bild nach dem anderen angeschaut und wo ich Bild 3 gesehen habe dachte ich nur: Die ist es. Hat sich dann am Ende auch bestätigt. Ich finde die Frau wahnsinnig attraktiv. Da passt einfach alles.
Wäre auch meine Favoritin. Alle sind sehr hübsch. Aber sie wäre diejenige, die ich wählen würde. Sie ist einfach umwerfend.
2 und 5 sind meine Fav. Wobei ich 2 hübscher finde...