Insekten haben kein Gehirn sondern so ein Geflecht...

Schmerzen...in Form von Reizen, die das Insekt warnen definitiv, aber Angst? Bezweifle ich.

Zudem denke ich (hab aber keine Studie die das belegt😐) dass Insekten generell nicht auf der selben Stufe wie wir oder andere Säugetiere empfinden können. Insekten sind, so sehe ich das, wirklich einfach nur Reflex und Triebgesteuert.

...zur Antwort

Kommt drauf an für wen... für den 0815 couchpotatoe dürften 20Kg vorkommen wie 200. Also unmachbar.

Wenn du aber ab und zu mal deine Ärmchen trainierst sind 20Kg vllt schwer. Machst du aber regelmäßig Sport...dann gehen 20Kg easy.

...zur Antwort

Schätze das ist ein Körper von dem viele Mädchen träumen.

Viele sagen du hast Untergewicht. Liegt an der BMI Rechnung...allerdings ist das nur nen Näherungswert. Jeder Körper ist unterschiedlich. Du könntest dein Gewicht durch Fett erhöhen und auf 50 oder 55 Kg kommen. Was würde dir das bringen? Nichts. Außer du hast ab und zu gewisse Hungerzeiträume.

Ich war früher auch ziemlich dünn, sogar ein wenig im Untergewicht. Aber geschadet hat es mir nicht, ich war ziemlich glücklich, weil ich eben von Natur aus wenig Fett ansetze, weshalb dieses unnütze Gewicht für mich wegfällt.

In meinen Augen bist du nicht zu dünn.

...zur Antwort
andere Antwort?

Naja ich kanns selber ebensowenig verstehen wie du. Aber so ist das halt mit Fetischen...andere stehen auch darauf, sich wie Tiere zu kleiden, oder einfach so behandelt zu werden...wieder andere wollen geschlagen und gedemütigt werden.

Hab mal gehört es ist die Vorstellung (beim Mann) wie die Frau es ihm mit ihrem Fuß besorgt, die ihn so anturnt.

...zur Antwort

Vllt...zuerst den Kopf ausschalten und dann denkst du Stückchen für Stückchen an traurige...wirklich traurige Dinge in deinem Leben...oder du hörst traurige Musik dazu, wenns nicht klappt

...zur Antwort

Als kleiner Hosenscheißer bin ich mal früh morgens im Wohnzimmer gewesen...hatte ein Diktiergerät dabei und hatte damit rumgespielt.

Es kam dazu, dass ich zu den Gardinen getappst bin und irgendwas in das Diktiergerät gelabert hatte.

Naja...ich stand mit dem Rücken zu den Gardinen...es waren dunkelbraune, große, schwere Gardinen...(vllt weil ich damals noch so klein war🤭)

Und aufeinmal...so hatte es sich angefühlt, hatte mich etwas an meinem Fußgelenk gepackt. Feste. Ich habe aufgeschrien und bin durch das Wohnzimmer gerannt, in das daneben befindliche Badezimmer und habe mich dort eingeschlossen.

Soweit ich weiß, war das das erste und letzte mal, dass ich nicht einfach was gruseliges gesehen oder gehört hatte...sondern wirklich gespürt hatte.

...zur Antwort

Möglich ist es, aber eher unwahrscheinlich, außer die Eltern deiner Eltern oder deren Eltern waren große Menschen

...zur Antwort

Meinung zum Text(1)?

Hast du dich mal gefragt, ob Menschen, von Natur aus, böse oder gut sind ?

bestimmt ein paar Mal.

Aber dieses Experiment, bringt diese Frage auf eine ganz andere Stufe. Ein Experiment, das zeigt wie Menschen sich verhalten würden, wenn sie die freie Wahl hätten böses zu tun und davon straffrei zu kommen.

Und eine sechsstündiges Experiment, liefert ein schockierendes Ergebnis. Ein Experiment . an dem eine Künstlerin für sechs Stunden, den Zuschauern, die volle Macht gibt alles mit ihr zu tun was sie wollen.

Es war alles dabei. Honig, Feder, Schere, Rose, und sogar eine geladene Waffe. so gut so schlimm.

Die ersten Stunden seien harmlos gewesen. Das Publikum gab ihr Rosen in die Hand und küsste sie zärtlich auf die Wangen. Nach und nach trauten sich die Teilnehmer dann immer mehr. Sie legten die Frau auf einen Tisch und platzierten Messer zwischen ihre Beine.

Aber nach ein paar Stunden, nahm das Experiment eine dramatische Wendung. Die Teilnehmern wurden gewalttätiger. Einer schnitt ihr die Kleidung, einer machte ihr ein Schnitt in den Hals, einer hat ihr die geladene Pistole gegeben und ihre Hand mit der Pistole auf sie gerichtet.

Man hatte das Gefühl, dass sie Menschen, immer grausamer geworden sind. Das Experiment war zu Ende alle verschwanden zurück zu ihren Plätzen als wären sie nie auf der Bühne gewesen, und keiner traute es ihr ins Gesicht zu sehen.

Ein Experiment, das von vielen Kritikern stark kritisiert wurde. Manche sagten das sei überhaupt kein Kunst. Aber eine Sache gibt es, die wir niemals leugnen dürfen, sind Menschen von Grund auf böse ? oder werden sie böse, wenn sie die von ihren bösen Handlungen straffrei kommen würden ?

...zur Frage
Andere Antwort

Meine Meinung zu dem Text? Naja ehrlich gesagt, kann ich mir vorstellen dass das wirklich passiert ist...ist auch eine interessante Frage...

Aber ob der Mensch von Natur aus böse ist, stellt man so nicht fest. Von Naturaus bedeutet für mich, ohne jeglichen äußeren Einfluss "böses" zu tun, nicht etwas "böses" zu tun, wenn man die Gelegenheit dazu hat.

...zur Antwort

Hört sich nach Kreislaufproblemen an.

Du nusst genug trinken, essen und darfst nicht zu schnell aufstehen dann passiert das auch nicht

...zur Antwort
Ja, solche User gibt es

Traurig ist das falsche Wort. Gab schon die ein oder andere Person, die jetzt sogar inaktiv ist. Es war immer ganz lustig mit denen zu schreiben, allerdings habe ich hier eine Freundin gefunden, mit der ich auch außerhalb von gf schreibe🙃 wenn sie hier inaktiv gehen würde, wäre das also nicht schlimm für mich

...zur Antwort

Ganz einfach. Es gibt Meinungen...und es gibt Bullshit.

Wenn die Meinung eines Menschen auf fakenews oder komplett unrealistischischen Behauptungen basiert...und vielem mehr, dann kann man nicht anders als diesem Menschen mitzuteilen, dass diese Meinung völliger Unsinn ist.

Klar darf dieser Mensch seine Meinung behalten. Aber er muss sich dann nicht wundern, wenn er gemieden wird.

...zur Antwort

Das tut mir ehrlich leid...

Aber über soetwas...redet man am besten zuerst mit einer Person, der man vertrauen kann...später dann mit einem Therapeuten...die haben extra Studiert um unter anderem Menschen wie dir zu helfen😊

...zur Antwort
Freiwillig

Freiwillig...niemand sollte zu sowas gezwungen werden...

...zur Antwort