Hast du mal versucht mit Musik ein zu schlafen ?

...zur Antwort

Einfach weiter machen...

Dann isses dir auch nicht mehr peinlich

...zur Antwort

Daaamn... nein.

Du bist nach diesen Angaben absolut nicht fett, dick, möppelig oder sonst was.

Du bist eher dünn.

Hast bestimmt nen schönen Körper.

🤷‍♂️

...zur Antwort

Na wenn du dir ne Stunde am Stück die Palme wedelst und feste zu packst, das 2 mal nacheinander ist es denke ich normal wenn die Haut dann irgendwann kapott geht

...zur Antwort

Dieses metal schreien...xD

Thousand foot krutch wäre ne option.

Oder Trivium vielleicht.

...zur Antwort

Nein, Jugendliche sind nicht süß.

Kindliches Verhalten und Unwissenheit in dem Alter würde ich auch nicht süß sondern naiv oder Weltfremd bezeichnen.

...zur Antwort

Dunkles Blut ist eher Sauerstoffarm

Oder einfach alt. Okay alt hört sich doof an.

Sagen wir einfach, dass es normal beu Frauen ist wenn sie solche Färbungen haben. Jeder Körper ist unterschiedlich. Kann auch ein Eisenmangel sein ( glaube ich ) aber da ich kein Arzt bin kann ich dir da keine absolute Sicherheit geben.

...zur Antwort

Wieso habe ich dauernd Probleme mit Jugendlichen oder Männern?

In den letzten Monaten ist mir fast immer alle paar Tage oder Wochen was passiert, ich bin eigentlich eine friedliche Person, schaue nur mal öfter bisschen grimmig aber bin immer höflich. Dann rempel ich ausversehen nen arabisch aussehenden Jugendlichen, in der Gruppe mit anderen, sahen durchschnittlich ausum wie jeder andere auch an, der scheinbar extra noch kein Platz gemacht habe obwohl ich offensichtlich nicht hingeschaut habe ausversehen leicht in der Fußgängerzone an, der kommt direkt mit 5 Leuten auf einen zu, wieder ein anderer Fall, bin am Rewe, ich arbeite dort, bitte nen dunkelhäutigen Mann in Tarnjacke und im Eingangsbereich aufzuhören zu rauchen und mit nem Bier rumzustehen, der kann sich da höchstens hinstellen wenn er einkaufen geht oder er soll dann das Privatgelände verlassen, hat er nicht gemacht, kam sogar später noch hinterher, hat sich im gebrochenem Deutsch beschwert, kam der Chef, Chef hat den gesagt der soll das Geschöft verlassen weil er aggressiv ist, hat er auch nicht gemacht, dnan hing der die nächsten Minuten in meiner Nähe, hat immer seltsam rübergeglotzt. Wieder ein anderer Fall, da war ich an nem Geschäftseinfang mit dem Hund, kommt plötzlich wieder so einer der auch asi mäßig gekleidet war, dunkelhäutig, und so Boxerschnitt auf meinen Hund zu, beleidigt den und droht mit der Hand, einfach so, der Hund hat dann gebellt, Situation ist glimpflich ausgegangen. Dann in der Klasse meines Sohnes, sind zwei Jugendliche, die können nur gebrochenes Deutsch und sonst Syrisch sprechen, bei einem hat ne Lehrerin die Polizei gerufen weil er aggressiv mit nem Messer bedroht hat, der andere hat mal zu meinem Sohn gesagt,,Ich bring dich um, mir ist egal was mit mir passiert, du kannst mich nicht aufhalten wenn ich das machen will!“. Soweit so gut, da ich nun auch eine solcher Begegnungen mit nem tätowierten Steroidtypen, auch sehr gebräunt hatte, der meinte mir die Beine zu brechen weil ich seinen freilaufendem bulligen Hund von meinem Welpen mit dem Fuß zwischen beiden ferngehalten habe, frage ich mich langsam, wieso sind speziell junger Männer mit größerem Teil mit Migrationshintergrund so problematisch? Wieso lässt man Leute die andere bedrohen frei rumlaufen, es scheint ja ein höheres Aggressionsproblem bei denen zu geben, da hat man dann teilweise schon ein paar Leben gerettet, wenn es mal eskaliert.

...zur Frage

Ich kann da nur vom Gegenteil erzählen. Auf der Realschule wo ich war, war der größte Teil der Asozialen Menschen deutsch. Ein kleinerer Teil war deutsch mit Migrationshintergrund und nur ein paar waren komplett ausländisch.

Die deutschen jugendlichen sind zum Teil wesentlich aggressiver als jene mit Migrationshintergrund.

Das Problem sind die Eltern und das bescheidene Rechtssysten.

...zur Antwort

Du solltest die Festplatte löschen. Deine Spiele sind auf dem Akkount registriert. Sofern du ihm nicht deine Daten gibst, kann er nichts anstellen.

...zur Antwort

Das was du lernen willst vorlesen und aufnehmen, später anhören.

Oder du lässt es dir vorlesen und schreibst dabei mit.

...zur Antwort

Wenn du immer weniger bis kaum etwas am Tag isst, verkleinert sich dein magen.

Wenn du wieder mehr essen möchtest, ohne sofort satt zu sein- oder dass es dir übel wird, musst du in kleinen Schtitten immer mehr zu geregelten Zeiten essen.

...zur Antwort

Warum haben so viele eine falsche Vorstellung von liebe?

Jeder kennt es: man hat sich Hals über Kopf in jemanden verliebt, liegt am Ende aber trotzdem traurig im Bett, betäubt und weis nicht mehr wo oben oder unten ist. Dann folgen komplexe im Sinne von „ bin ich nicht gut genug? Was fehlt mir?“ als nächstes wird es zu Hass, man denkt sich „ ach scheiß auf die Person“ .

dann lernt man wieder eine neue Person kennen und das Spiel geht von vorne los.

soll das wirklich liebe sein, wenn man sich verrückt macht ob der Partner zurück schreibt oder nicht?

soll das wirklich liebe sein, wenn der Partner unterwegs ist und man eifersüchtig ist und oder Angst hat das er was falsches macht?

soll das wirklich liebe sein, wenn man glaubt man braucht eine Person unbedingt um glücklich zu sein? Ist das liebe oder emotionale Abhängigkeit?

diese Sachen sollen liebe sein? Minderwertigkeitskomplexe, verlustangst und Abhängigkeit?

Liebe ist eine Pflanze, sie muss gepflegt werden über eine lange Zeit damit sie wachsen kann.
alle erwarten den Partner fürs Leben auf Anhieb, aber ohne Investition kann es keine Liebe geben.

fragt euch mal warum man so ein gutes Verhältnis zu seiner Mutter hat ( klar es gibt Ausnahmen) :

die Mutter sorgt Jahre lang für das Kind, man gibt der Mutter was zurück, Erhält wieder was, gibt wieder was....

so kann die Pflanze wachsen.

wie können Leute denken, das eine Person von dem sie ein Korb bekommen haben die richtige Person fürs Leben ist?
stellt euch vor ihr habt eine Pflanze und einen Gärtner der sich um die Pflanze kümmern soll. Er gießt die Pflanze jedoch nicht, bei Gewitter lässt er sie draußen stehen usw...

diese Person soll der richtige Gärtner für die Pflanze sein? Wie um himmelswillen....

...zur Frage

Wow...ich bin wohl kein Jeder o.O

...zur Antwort