Gehen euch auch diese Menschen an Rolltreppen auf die Nerven, die immer hoch gehen müssen, statt die Treppe hoch zu gehen?
Was haltet ihr von solchen Menschen? Außer dass man vielleicht die 4 Sekunden Zeitersparnis für seine Bahn gebraucht hätte, aber ich rede von denen, die das immer bewusst extra machen und sich unnötig zwischen quetschen müssen.
16 Antworten
Nein
Aber mir gehen die auf die Nerven die nicht wissen wo sie sich selbst und ihren Kram hinzustellen haben um mich durch zu lassen.
Ist auch unhöflich sich breit zu machen wo man sich nicht breit zu machen hat.
Und wenn ich ansonsten meinen Zug verpasse kann ich gut damit leben von anderen Leuten als unhöflich angesehen zu werden.
Machst dann vielleicht einmal die Bekanntschaft mit einem Pfefferspray.
Dann verpasst du deinen Zug auf jeden Fall💥
Geh rechtzeitig los, dann erübrigen sich deine schlechten Manieren.
Wenn man halt, ohne mich hier jetzt pushen zu müssen Sportler ist und schon muskulöser als normale Menschen ist, kann man nicht einfach wegen Leuten wie euch immer wieder sich nach rechts einquetschen
So breit "sportlich" kannst du gar nicht sein um mehr als 50% der Rolltreppenbreite einnehmen zu müssen es sei denn, du legst es absichtlich drauf an einfach nur um den Menschen im Weg zu sein weil es dir igendwie ein Machtgefühl gibt. Wenn du dich sonst nicht mächtig in der Welt fühlen kannst, tust du mir sogar ein wenig leid.
Aber du nervst mich dann trotzdem wenn ich dir über den Weg laufen muss.
Ich finde es gut, wenn die Leute die Rolltreppe hochgehen. Mich nervt es, wenn die stehen. Ausserdem ist es eigentlich so gedacht, dass man links überholt und rechts steht. Das wird nicht wirklich umgesetzt.
Tja, Erziehung und Rücksicht scheinen Glücksache zu sein. Ich meine, diese Regel auch mal in einer Stadt an den Rolltreppen gelesen oder gesehen zu haben. Vielleicht weiß jemand, wo das ist.
Nein, mich nerven Leute, die oben an der Rolltreppe stehen bleiben und erstmal schauen wo sie hin wollen
Tja, als ob die Rolltreppe dann eine Pause machen würde. Bevor es gefährlich wird und man gar rückwärts laufen müsste auf der Rolltreppe, schiebe ich diese Menschen auf die Seite, das geht gar nicht.
Jeder ist nicht wie du ich meine schnell,die müssen ja kurz mal stehen bleiben.Dich nervt bestimmt auch die leute die mit dem Bahn fahren.Man braucht ja erst mal kurz seine orientierung oder?
Man könnte sich zum Beispiel 3 Schritte von der Rolltreppe entfernen, damit die anderen Leute die Rolltreppe auch verlassen können.
Du bleibst am Ende des Laufbandes erstmal stehen und schaust dich entspannt un während die anderen Leute nicht von der Rolltreppe können 🤷🏻♂️🤦🏻♂️
ich weiss fahre auch sehr öft mit der Bahn und S+U+Regios usw.Nur das kannst du nicht an alle beibringen. Lg
Stört mich überhaupt nicht. Gehe die Rolltreppe auch immer hoch. Mich stören eher die Leute die auf der linken Seite stehen. Es heißt ja auch rechts stehen links gehen.
Wenn sich alle rechts auf die Rolltreppe stellen, dann ist links genug Platz für die Überholenden.
Deine Forderung ist nun mal keine Verpflichtung und es ist extrem unhöflich sich vorbei zu quetschen, wenn man nicht locker durchgehen kann.