Liegt daran, dass die OP erst so kurz her ist. Das ändert sich nach einem Jahr.

Aber was tut man nicht alles für seine Freundin?

Ich hoffe sie trennt sich nicht

...zur Antwort

0%

Genitalherpes und Lippenherpes sind gegenseitig nicht übertragbar

...zur Antwort

Ohne Psychkg geht das nicht. Man braucht also einen richterlichen Beschluss und der wird in deinem Fall nicht ausgesprochen

...zur Antwort

Beim Schwimmen nimmt man kaum ab. Schwimmen ist eher ein Koordinationssport.

Außerdem schmecken Pommes mit Chlorgeruch am besten.

...zur Antwort

Ich bin dafür. Besonders geeignet scheinen mir Staaten, welche die Existenz Israels nicht in Frage gestellt sehen wollen. Wenn sie für die Erschaffung eines religiösen Staates sind weil die Juden über Jahrhunderte verfolgt wurden, dann haben Sinti und Roma auch ein Recht darauf. In Ostdeutschland scheint mir noch Platz zu sein.

...zur Antwort

Es ist natürlich weil die Schizophrenie ein Teil des Menschseins ist.

Alle psychischen Krankheiten sind in abgeschwächter Form bei normalen Menschen vertreten.

Ob es ein Putzfimmel ist oder der Glaube an etwas Spirituelles. Beides gibt es auch als Erkrankung. Die Zwangsstörung und die Schizophrenie.

...zur Antwort
Wäre dagegen

Das waren mittelalterliche Regeln

Alle Geschlechter müssen miteinander klar kommen.

Diese religiösen Trennungen wurden nicht ohne Grund abgeschafft.

...zur Antwort