Ja, kannste machen. Ist zwar nicht mein Geschmack aber zur Zeit sehr angesagt und modern.

...zur Antwort

40-50qm reichen

...zur Antwort

Nein, Kernenergie ist und bleibt gefährlich.

...zur Antwort

Es wird alles ruhig bleiben. Die Regierungen wollen keine Unruhe und die würde kommen wenn die Bürger hungern und frieren.

...zur Antwort

Fehler werden überall gemacht.

...zur Antwort

Das kannst du erst wenn du die Gründe kennst. Nur weil er dir etwas verbietet und einer anderen Person nicht, ist das nicht automatisch eine Diskriminierung.

Diskriminierung leitet sich von der Begründung ab und nicht vom Verhalten.

Wenn ich als Vermieter einen Moslem anfauche und einen Deutschen nicht, kann das auch am Verhalten des Moslem liegen.

Der Grund macht die Diskriminierung

...zur Antwort

Nein, das reicht nicht denn in einer Nacht kann die Zahnspange nicht korrigieren was sich in 14 Tagen geschoben hat.

...zur Antwort

Man sollte so wenig wie möglich am Körper rumschneiden. Der Chirurg wird dich aber vorher sowieso beraten.

...zur Antwort

Nein, das ist völlig ok. Wenn sich Jungs für dich interessieren werden es auch in ein paar Jahren welche machen. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Leben dein Leben mit den Dingen die dich begeistern.

... und wie schon gesagt: mach einen Beruf draus.

...zur Antwort