Das Kaltempfinden hängt auch immer mit der Luftfeuchtigkeit zusammen. In Russland ist die Luft eher trocken. Deshalb friert man da nicht so schnell. Warm anziehen muss man sich trotzdem. Eine kurze Zeit mit TShirt überlebt aber jeder.

...zur Antwort

Sie Pisastudie zeigt die Ursache. Viele junge Menschen machen es sich mit ihrem schwarz/weiß Denken recht einfach.

...zur Antwort

Viel schlimmer finde ich, dass Männer darauf auch noch stolz sind, ihren Penis überall reinzustecken aber die Ehefrau muss dann Jungfrau sein. ^^

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht was das mit Rassismus zu tun hat aber ich hätte auch sehr große Probleme wenn jemand aus meiner Familie dem Islam beitreten würde. Wobei das als Mann ja nicht so schlimm ist. Denn man wird ja weniger eingegrenzt als wenn man eine Frau wäre. Dennoch halte ich den Islam für sehr rückständig.

...zur Antwort

Ja, denn es gibt in Deutschland die freie Arztwahl. Lass dir hier nichts Falsches erzählen.

...zur Antwort