Ja, die Symptome können einige Tage vorher beginnen. Das Virus tritt hinten im Rachen in den Körper ein. Wenn du also in der Nase testest dann kann die Infektion schon ein paar Tage aktiv sein.

...zur Antwort
Nein, weil ...

Es gibt ja nicht nur "erklärte" Atheisten und alle Anderen. Außerdem gibt es ganze Bevölkerungen die an Götter glauben und nicht an Gott.

Man kann eigentlich nur spirituelle Menschen zu einer Gruppe zusammenfassen. Da könnte man dann natürlich von normal reden. Fraglich ist aber auch was dieses "normal" ausdrücken soll. In Katar istves auch normal, dass Homosexuelle und Frauen gesteinigt werden.

Der Begriff "normal" bezieht sich also nur auf eine Gruppengröße und sonst nichts.

...zur Antwort

Auf keinen Fall. Ich habe viele Freunde die eher nicht intelligent sind. Sie sind aber sehr herzlich und loyal. Daher verbringe ich viel Zeit mit ihnen. Ich finde sie auch interessanter und sympathischer als so manchen intelligenten Menschen.

...zur Antwort
Ich bin dreimal geimpft

Ich richte mich da nach Charles Darwin und Albert Einstein.

Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen. Man muss sich darin zurecht finden

Darwin: Survival of the fittest.

Damit meine ich, dass es nicht darum geht, ob etwas einen Sinn macht oder nicht sondern darum. dass man das macht, was einem einen Vorteil bringt.

...zur Antwort

... und was hat das jetzt mit Katar zu tun?

...zur Antwort

Nein, eine Frau ist Jungfrau bis sie das erste Mal mit einem Mann schläft. Ich finde es aber interessant, dass das Thema Jungfrau seit einigen Jahren immer häufiger auftaucht.

...zur Antwort

Die 600,- sind Sozialleistungen und die 1070,- bekommt sie, weil sie gearbeitet hat. Das ist ein Unterschied. Die 600,- werden komplett von Steuergeldern finanziert und ALG1 ist ein Anteil ihres vorherigen Einkommens. Es gibt auch Leute die bekommen 2000,- ALG1 oder mehr.

...zur Antwort

Ob Handys jetzt ein Zeichen für Modernität sind, wage ich mal zu bezweifeln.

Jeder ist da unterschiedlich. Die Mutter einer Freundin kann super kochen. Von guter deutscher Küche bis hin zu asiatisch und marokkanisch.

Bzgl Handy ist sie aber gänzlich untalentiert. Drei Stunden nach dem ich ihr was erklärt habe, weiß sie es nicht mehr. Ich bin froh, wenn ich es schaffe, dass Nudeln nicht verkocht sind. 🤷🏻‍♂️

...zur Antwort