Hab ihr auch Angst vor Charlie Kirk?

11 Antworten

Ich kenn ihn nicht wirklich. Habe nur kurz mal ein Videoausschnitt von ihm gesehen. Jedoch weiß ich nicht ob das nur Schauspiel/ Unterhaltung war oder ob diese Ansichten echt waren, wenn ja gehört er zu einen der Menschen, die nicht gerade viel Verständnis zeigen und der Grund sind warum Frauen immernoch benachteiligt werden.

Für sein Aussehen kann er nichts, für den Blödsinn, den er so von sich lässt aber schon. Aber wenn mich jeder dumme Mensch verängstigen würde, dürfte ich nicht mehr aus dem Haus gehen...

Es gibt für mich keinen begründeten Anlass ängstlich zu sein und noch weniger vor Menschen, die mit anderen debattieren. Ich muss andere Meinungen und Positionen nicht teilen, dennoch miteinander als übereinander zu reden richtig und wichtig finde.

Ich teile u.a. seine Ansicht, wenn es um das Bildungssystem, Bildungsabschlüsse und deren Nutzen geht. Also in Relation betrachtet, wie viele zwar studieren und am Ende doch etwas machen, wofür man sich das Studium auch hätte sparen können. Mit anderen Worten formuliert, dass z.B. handwerkliche Berufe nicht weniger Wert sind.

Ich teile nicht alles, einiges anders sehe und es wiederum Punkte gibt, mit denen ich durchaus d'accord gehen kann. Mir ist ein Ringen um die besseren Argumente lieber als sich dem zu verschließen. Ich muss meinen gegenüber weder mögen noch zur nächsten Familienfeier einlade und trotzdem nicht von Debatten ausschließen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.

Angst könnte einem höchstens werden, wenn man bedenkt, dass sich seine kruden und perversen Ansichten auch in der Trump Administration wiederfinden.

Naja das Bild ist halt ungünstig aufgenommen worden.

Aber sonst nicht.

LG