Charlie Charlie Challenge real (hilfe!)?!
Hi hier bin ich wieder. Ich habe den neuen Internet Trend die "Charlie Charlie Challenge" ausprobiert mit meinem Bruder und einem Freund. Der Bleistift hat sich tatsächlich gedreht. Mein Bru behauptet er hatte den Bleistift gepustet aber ist ja egal. Wir haben es in einer Kammer ausserhalb von unserem Haus gemacht... Auf YT sind Videos wo es bei den Leuten von alleine klappt. :( Ich habe Angst davor. Ich habe bei uns :" Charlie Charlie, are you here? " im Chor mit meinem Freund gesagt und der Bleistift hat sich auf "yes" gedreht!!! Ich und mein Freund haben Good bye gesagt und ich habe das Blatt papier genommen und zerrissen.. was man tun soll. Jetzt haben wir Angst das nach der Legende es in unserem Haus spukt oder wir Pech haben oder das evtl. Dämonen kommen... Ich habe angst und weiß nicht ob das stimmt oder nicht. Es kann ja sein, dass durch ein kleinen Luftzug der Bleistift bewegt wird und das alles Fake ist! Man sagt ja Charlie Charlie und stößt Atemluft aus! Weiß irgendeiner ob das stimmt oder nicht ? :(
3 Antworten
Also ich persönlich glaube an so nen Humbuck nicht. Hör auf dir nen Kopf zu machen..
Die "Charlie Charlie Challenge" ist irgendwann letzte Woche schlagartig auf Twitter aufgetaucht, davor wusste keine Sau, was das ist (such mal bei youtube Videos davon, die älter als 14 Tage sind - du wirst kaum was finden). Selbstverständlich ist das ein Fake, es ist nur ein komischer "Trend", jetzt #charliecharlie zu auszuprobieren. Den Dämon gibt es nicht.
Also ich habe es gemacht und es hat funktioniert aber bevor du gehst musst du fragen ob du aufhören darfst und nur wenn er ja antwortet darfst du gehen
Sagt meine Mutter auch, aber schau dir mal die Videos an D: