Freundin hat Charlie-Charlie Challenge durchgeführt und ich auch...Ich hab Angst O_O

12 Antworten

Weil es nicht auch einfach die Schwerkraft war, die den Stift bewegt hat…

Am besten aufmerksam den Physikunterricht verfolgen, dann lernt man so was, und dass es keine Geister gibt

verreisterNutzer  29.05.2015, 23:00

Naja ich bin recht abergläubisch ^^

kobolden  06.11.2015, 18:22
@verreisterNutzer

@drdollar In meiner andern Antwort findest du auch Hilfe bezüglich deinem Aberglauben, damit ist nämlich auch nicht zu spassen. Gruss

ich habe diese charlie charlie challenge auch ausprobiert.. nicht geklappt WIE HABT IHR ES GESCHAFFT?? ajaa.. charlie am besten um Vergebung bitten, kirche gehen undsoo :)

verreisterNutzer  28.05.2015, 20:22

Ok danke!

Und wir haben uns an die normale Anleitung gehalten!

Als sie es zum ersten mal probierte, hat sie statt "Yes No Yes No" "Ja Nein Ja Nein" geschrieben, lag wohl daran...

Liebe DrDollar, keine Panik. Es ist gar nichts passiert. Zum einen verändert sich deine Wahrnehmung stark, wenn du sowas wie Charlie machst. Ist so ähnlich als wenn jemand ein neues Auto kauft und plötzlich überall 'ihre' Marke oder Farbe sieht. Es haben sich auch vor- und hinterher Dinge bewegt, ohne das für dich erkennbar gewesen wäre wieso. Das heißt nur, dass sich die Sicht verschoben hat. Und nehmen wir mal an, so etwas wie ein Geist schwebte gerade vorbei als ihr im Unterricht so halb aufmerksam rumgespielt habt. Der hat vielleicht grad mal Winke-Winke gemacht und sich dann interessanteren Dingen zugewandt. Die gute Nachricht ist, dass du und deine Freundin ganz in Sicherheit seit. Auch das mit dem Himmel ist Unsinn und reine Angstmacherei. Auch bei sogenannten Geisterbeschwörungen zuerst den logischen Verstand einschalten!

verreisterNutzer  01.06.2016, 23:04

Danke, aber mittlerweile habe ich auch keine Angst mehr! :)

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Junge, da kann nichts passieren. In den Himmel kannst du so oder so nicht kommen, weil es den nicht gibt (Nur, wenn du von der Erdatmosphäre sprichst, aber auch da fällst du relativ schnell runter, würde ich sagen). Aber auch sonst wird dich in der nächsten Zeit kein Dämon jagen, Geist verfolgen oder übersinnliches Wesen deine Gestalt versuchen, keine Angst, das ist alles nur Einbildung.

verreisterNutzer  10.05.2016, 21:37

Bitte schau mal auf das Datum! :)

Aber danke trotzdem! ^^

Mach dir keine Sorgen. Ich selber habs probiert. Der Stift lässt sich schon durch kleinsten Luftdruck drehen. Oder der Tisch hat sich bewegt. Hab keine Angst. LG Casual1948