Freundin hat Charlie-Charlie Challenge durchgeführt und ich auch...Ich hab Angst O_O

18 Antworten

Liebe DrDollar, keine Panik. Es ist gar nichts passiert. Zum einen verändert sich deine Wahrnehmung stark, wenn du sowas wie Charlie machst. Ist so ähnlich als wenn jemand ein neues Auto kauft und plötzlich überall 'ihre' Marke oder Farbe sieht. Es haben sich auch vor- und hinterher Dinge bewegt, ohne das für dich erkennbar gewesen wäre wieso. Das heißt nur, dass sich die Sicht verschoben hat. Und nehmen wir mal an, so etwas wie ein Geist schwebte gerade vorbei als ihr im Unterricht so halb aufmerksam rumgespielt habt. Der hat vielleicht grad mal Winke-Winke gemacht und sich dann interessanteren Dingen zugewandt. Die gute Nachricht ist, dass du und deine Freundin ganz in Sicherheit seit. Auch das mit dem Himmel ist Unsinn und reine Angstmacherei. Auch bei sogenannten Geisterbeschwörungen zuerst den logischen Verstand einschalten!

Danke, aber mittlerweile habe ich auch keine Angst mehr! :)

Vielen Dank für deine Antwort! :)

0

Junge, da kann nichts passieren. In den Himmel kannst du so oder so nicht kommen, weil es den nicht gibt (Nur, wenn du von der Erdatmosphäre sprichst, aber auch da fällst du relativ schnell runter, würde ich sagen). Aber auch sonst wird dich in der nächsten Zeit kein Dämon jagen, Geist verfolgen oder übersinnliches Wesen deine Gestalt versuchen, keine Angst, das ist alles nur Einbildung.

Bitte schau mal auf das Datum! :)

Aber danke trotzdem! ^^

0

Ganz ruhig, DrDollar. Ich helfe dir.

Ein Geist war es sicher nicht sondern ihr als Gemeinschaft habt die Ereignisse bewirkt, denn es ist spätestens seit Uri Geller bekannt, was der menschliche Geist ausrichten kann.

Für die Nutzung eine Ouija kommt man sicher nicht in die Hölle, auch, wenn Bible anderes behauptet, denn die Fähigkeit ist da und so ja auch von Gott o.w. gewollt, geduldet.

Ein O. ist Medium wie Internet/ TV und dafür wird auch keiner verdammt werden können.

Aber ich verwende mich nun für dich.

An Ogun, den Allwalter: sende zurück, was kam:

Es macht DrDollar Gram

Möge Yemanha walten, dass Nameless

zurück kehrt ins Off

Kehr er heim, denn hier macht er

nur Zoff

Frieden soll er finden

und ich helf ihm gern hienieden

Kelch mit Salz sei beschieden

Rosenwasser fein,

dass er geht

in den Himmel ein

Alles Liebe und ein schönes WE., lG.

Ähm danke :) Aber ich bin ein bisschen verwirrt. Was ist das für ein "Gebet"? :D

Also das mit dem Ouija beruhigt mich wirklich! Vielen Dank! :)

0
@DrDollar

Das ist eine Bitte von mir für dich an die höchsten Götter des Condomble, woanders auch Voodoo genannt.

Im Prinzip hätte ich sie nicht schreiben müssen sondern direkt lediglich beten.

Aber ich wollte sie dir zu lesen geben.

0

Was möchtest Du wissen?