Wie kann ich mit meiner verstorbenen schwester in kontakt treten?

15 Antworten

In dein träume. Während du schläfst ist einfach für deine Schwester kontakt mit dir zunehmen, weil sie brauchen auch Ruhe und Zeit! Für viele Seele is ist nicht einfach die abschied von uns... Manchmal, auf irgendeiner Grund ist nicht möglich. Wenn, z.B wegen eines Unfall oder schwere Krankheit ist jemand ``gestorben´´, sie sind in einer Art Krankenhaus mitgebracht und muss vorher sich selbst rehabilitieren. Am besten ist wenn Du an deine Schwester denkst, versuche keine Trauer zu fühlen, denke mit Positiv Gedanken an ihr und und bete für sie.

Möglich ist es, ob es der richtige Weg ist, ist eine andere Frage. Trauerarbeit kann auch anders geleistet werden. Auch dazu gibt es Literatur.

Willst du trotzdem diesen Weg gehen, gibt es ebenfalls Literatur, Kurse und professionelle Medien (man studiert ja auch nicht Medizin, wenn man krank ist).

Kannst dir ja mal durchlesen was ich hier: http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-geister-akademie geschrieben habe und das Video von Brodesser ansehen.

Zu den Toten sprechen ist jederzeit möglich in einer Art Gebet/ innerer Ausrichtung.

In erster Linie hast Du mein Mitgefühl und ich wünsche dir viel Kraft um diese Zeit gerecht zu durchlaufen.

Was mich aber immer wieder an "derartigen" Fragen wundert, ist, dass man es zu Zeiten des menschlichen Zusammenseins nicht schafft, Fragen, Wünsche, Anregungen, Zweifel, Kritik, Lob und Gefühle dem Gegenüber mitzuteilen. Zu oft "schiebt" man vieles vor sich her, möchte es später klären oder ansprechen. Wenn man dann plötzlich keine Möglichkeit mehr hat, Dinge welche einem auf dem Herzen liegen auszusprechen, spürt man sehr oft, wie wertvoll eine einzige Sekunde des Lebens ist.

Bedenke: Es gibt 3 Dinge auf die der Mensch keinen Einfluss besitz: Zeugung, Geburt, Tod. Alles andere unterliegt dem Wollen eines jeden allein. Zu jeder Sekunde des Lebens.

Deine Schwester lebt dennoch weiter; in dir - so wie Du sie sehen möchtest und wie du sie im Herzen trägst. Bringe zu Ende was sie begonnen hat aber lass die Toten ruhen.

VG

Du kannst problemlos telepathisch Kontakt mit ihr aufnehmen und ihr alles sagen... ganz ohne Prothesen wie Ouija-Bretter und ähnliches, und auch ohne Beschwörung. Zum Wahrnehmen der Antworten braucht es etwas Übung, sie kommen auf demselben Wege rein, als Gedanken, die nicht Deine eigenen sind. Vielleicht hilft Dir auch meine Antwort auf diese Frage: http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-geister-sehen

Ein Medium zu bemühen ist mit der Gefahr verbunden, auf einen Betrüger hereinzufallen, weswegen ich Dir rate, es selbst zu tun.

du brauchst keine geister um mit deinem geschwister zu sprechen..geh an die grabstätte hin..oder nimm einen gegenstand von der person und beginn einfach damit zu erzählen was du erzählen möchtest..

unsere lieben sind in unseren herzen..vertraue darauf das das was du sagen willst, schon ankommt..