Verstorbene Katze wieder sehen können?

6 Antworten

Deine Frage macht mir Angst.Ich Persönlich glaube nicht an Geister die meisten Menschen die behaupten das es Geister gibt schlagen Profit daraus oder haben einen kompletten schaden.

Ps: Bitte machs nicht und auf keinen Fall alleine.

Du wirst sonst noch Paranoide.

Ist traurig, aber musst leider akzeptieren dass die Katze verstorben ist.

du musst dich ganz alleine irgenswo hinstellen und deine Katze (oder anderen Geist) bitten das er dich besucht :) mich besucht immer meine verstorbene Katze Jule PS : wenn du das kannst ist das was ganz besonderes :)

Lass es einfach. Sowas ist extrem gefährlich und glaub mir... Das willst du nicht!!!!

Es ist nicht gefährlich. Es ist unmöglich. Mach dir keine Hoffnung. Mein Beileid.