Weiß nicht... ich fand erst A Link to the Past richtig gut. Link's Awakening auf dem Gameboy war auch gut. Das gibt's mittlerweile auch auf der Switch. Ein Must ist natürlich Ocarina of Time. Majora's Mask fand ich nicht so gut. Twilight Princess auf der Wii war gut, das danach (Skyward Sword?) so lala. Mein Sohn hat direkt mit Breath of the Wild angefangen. Der hatte jetzt kein Problem die Handlung zu verstehen. Dafür braucht man die alten Teile ja nicht.

...zur Antwort

Wenn's ne größere Firma ist, haben die Endgeräte meistens ne Fernwartung. Dann kann das die IT-Abteilung schon sehen.

...zur Antwort

Mal davon abgesehen, dass das die seltsamste Progressbar-Logik ist, die ich bis jetzt gesehen habe: Mach doch bevor sich "animateUpdate" selbst via setTimeout auf die Microtask-Queue setzt einfach eine Abfrage auf ne globale Variable. Zum beispiel ein flag namens "showProgress". Bei /*hier*/ setzte das dann einfach auf false.

...zur Antwort

Ist wahrscheinlich besser bewacht als andere Gegenden. Kann natürlich sein, dass sich irgendwann mal einer mit nem angespitzten Löffel durch die Bodenplatte hochscharrt :D

...zur Antwort