Wie findet ihr das Kleid? Steht es mir?

10 Antworten

dieses sehr figurbetonte, burgunderrote, vergleichsweise schlichte Kleid errinnert mich ein wenig an diese Dame:

ich hatte schon nicht mehr auf dem Schirm wie weit es seitlich ausgeschnitten ist, aber ja vom grund her schon...

ich finde dieses kleid jedenfalls sehr stilvoll und elegant. ich mag nur leise zweifel daran anmelden, dass man sich darin wirklich gut bewegen kann. es ist wohl eher was für eine Coctailparty oder so denn zum Tanzen etc.

Bild zum Beitrag

Bevor die Frage aufkommt, ihren Mann kennt man eher

Bild zum Beitrag

- (Frauen, Körper, Kleidung)  - (Frauen, Körper, Kleidung)

Msn sieht das Kleid kaum.

Manuela20876 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 20:24

Solltest dir eine Brille zulegen

Sehr figurbetonend. Sieht gut aus. Nicht nur das Kleid, wenn mir der Kommentar gestattet ist.
Also 24/7 so rumrennen, würde ich jetzt vielleicht nicht unterschreiben. Aber vor allem zu festlichen Anlässen, klar warum nicht. Falls du das bist, dann kannst du es auf jeden Fall tragen.

Manuela20876 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 20:25

Klar bin ich das und ich laufe so auf Arbeit herum😇

Manuela20876 
Beitragsersteller
 21.06.2025, 20:27
@P4R4S

Seh ich so aus?😅nee ich arbeite selbstverständlich nicht auf dem Bau

P4R4S  21.06.2025, 21:41
@Manuela20876

Janee... meinte das jetzt nur als Extrembeispiel und Spaß. Aber ja, mir fallen jetzt nicht so viele Berufe ein, wo man unbedingt vollaufgebretzelt auftreten müsste/ bräuchte und man sich damit vielleicht bei Kollegen auch unbeliebt macht, so nach dem Motto, die will dem Chef gefallen.
Aber okay, vielleicht ja Upperclass. Gehobener Dienst, Veranstaltungen.
Halt nicht meine Welt und deswegen kann ich da schlecht mitreden.
Für mich eher so Sachen wie Abschlussfeier, Hochzeit (wobei so, würde man ja fast der Braut den Rang ablaufen). Sowas halt.

Ja na klar, sieht doch gut aus und wenn du dich wohlfühlst ist alles gut