Wie findet ihr dieses Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

gefällt mir, weil … 83%
gefällt mir nicht, weil … 8%
anderes, weil … 8%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht auf den ersten Blick hübsch aus. Aber es ist ein reines "Stehkleid". Wenn du damit sitzen willst, wirst du dauernd am Zuppeln sein, damit es dir nicht bis zur Taille hochrutscht.


BadGuy13y 
Beitragsersteller
 07.04.2024, 16:08

Danke, an das habe ich gar nicht gedacht, danke dir

2
gefällt mir, weil …

Richtig hübsch 😍, vor allem die Ärmel, und dass es die Figur so betont. Aber der Ausschnitt ist für mich einfach etwas zu weit 😅

gefällt mir, weil …

Finde das hier auch schön aber das kleid bei 2.0 finde ich besser :) (w14)

gefällt mir, weil …

denke aber das du dazu keinen BH anziehen solltest

gefällt mir, weil …

Ist hübsch. Aber nicht für den Alltag geeignet.