Kleid Meinung?

11 Antworten

du bist absolut nicht fett, allerdings machst Du in dem Kleid und so wie Du da stehst keine gute Figur, ein anderes Kleid oder eine Kombi mit Rock und Shirt/Bluse wäre sicherlich vorteilhafter für Dich - sorry - aber das Kleid steht Dir meiner Meinung nach nicht gut

Hey, das Kleid steht dir leider gar nicht und auch die Farbe und Schnitt finde ich persönlich sehr unschön.

Ich würde Dich keinesfalls als fett bezeichnen, Du hast eigentlich ne durchaus hübsche Figur. Allerdings auch ein "Bäuchlein", und das bringt dieses Kleid bei Dir sehr unvorteilhaft zur Geltung. Ich würde Dir deshalb davon abraten.

XHisMoonlightX 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 18:58

Ich bin extrem unzufrieden mit meinem Bauch. Alle Mädels auf meiner Schule haben so eine hübsche, schlanke Figur und ich habe große brüste und breiten Bauch…

Likatier  27.06.2025, 19:49
@XHisMoonlightX
Alle Mädels auf meiner Schule...

Das nehme Dir nicht ab, das liegt wahrscheinlich nur daran, daß Du auf die Deinen Fokus legst. Davon abgesehen möchte ich nicht wissen, wieviele von den "hübschen, schlanken" Dich insgeheim um Deine Oberweite beneiden.

Es ist nun mal so, jeder Mensch hat gewisse körperliche Anlagen. Sich an anderen, die vermeintliche "Idealfiguren" haben, zu messen und bewerten, ist der sicherste Weg zum unglücklich sein.

Du kannst das Bäuchlein mit viel Ernährungsdisziplin und Sport sicher reduzieren, dann werden die Brüste aber wahrscheinlich als erstes kleiner, und womöglich bleibt trotzdem ein zwar strafferer, aber ausgeprägerer Bauch, weil Du eben so gebaut bist.

Oder drauf vertrauen, daß Du einen jemanden findest, der Deine weibliche Figur zu schätzen weiß, und einen Klamottenstil wählen, der Deine Vorzüge eher betont, und das, was Du für unvorteilhaft hältst, eher kaschiert.

Oder eine Mischung von beidem.

Du alleine, musst Dich wohl fühlen.... mehr oder weniger nicht. ;-)

Es ist zu klein und zusätzlich auf sehr vielen Ebenen unschmeichelhaft für die Figur (was auch am lapprigen Stoff ohne Form liegt)