Da muss man Bauchmuskeln stärken und natürlich das Fett loswerden

...zur Antwort

Ja, du kannst den essen aber solltest noch ne Menge mehr essen. Deine Angaben nach bist du auch noch mitten in der Essstörung! ISS auf jeden Fall 2000 Kalorien .

...zur Antwort

Ja, wird wieder weg gehen da du dich ja mit dem Gewicht von dem Essen gewogen hast.

...zur Antwort

Fang vielleicht mit Leichttraben an und wenn das gut klappt sitzt du aus. Außerdem immer weiter treiben sonst bleibt das Pferd natürlich stehen.

...zur Antwort

Du wiegst viel zu wenig was gefällt ist. Du wirst also nicht mehr als genug essen so wie du behaupten, sonst würdest du nicht so wenig wiegen!

...zur Antwort

Nein, wer wenig wiegt kann keinen großen Bauchumfang haben:)

...zur Antwort

Tabletten gibt es nicht mit denen man zunehmen kann. Du musst einfach mehr essen also mehr Kalorien zu dir nehmen als du verbrauchst. Eventuell geht’s du noch einmal zu einem anderen Arzt und lässt dich durchchecken.

...zur Antwort