Letztes Jahr

Da habe ich mir einen McFlurry geholt.
Was anderes esse ich da nicht.

...zur Antwort

Den Nazistempel wird Deutschland nie los werden.
Und das ist etwas was mich wirklich ärgert.

Russland hat auch schwere Verbrechen begangen und da wird nicht mehr drüber geredet.

Was im 2.Weltkrieg passiert ist war furchtbar und darf sich niemals wiederholen.
Die Menschen die jetzt leben können nichts für die Verbrechen der Nazis.

...zur Antwort

Inhalieren mit warmen Salzwasser.

...zur Antwort
Ohne

Allerdings finde ich die Brille auch zu groß für dein Gesicht und das trägt viel zum Erscheinungsbild bei.

Ich trage seit ich ein Baby war eine Brille und bin froh, daß es heute auch kleine Brillengestelle gibt und nicht nur solche riesigen, die das halbe Gesicht bedecken.

...zur Antwort

Man fährt mit der Bahn hin und kauft es sich.

Mein Bruder hat vor einigen Monaten einen Neuwagen irgendwo in Thüringen gekauft (beim Händler).
Er ist also aus Schleswig-Holstein mit dem Zug dorthin gefahren und mit dem Auto wieder zurück.

Das hat er aber auch nur gemacht, weil er das Auto dort etwa 7000 Euro billiger bekommen hat als hier.

...zur Antwort

Die sehen schon nach Kellerasseln aus.
Aber so etwas fressen die eigentlich nicht.

Kellerasseln ernähren sich vom Detritus (abgestorbene organische Substanz) ihrer Lebensräume und gehören damit zu den Saprophagen. Sie spielen eine wichtige Rolle bei der Zersetzung organischen Materials. Aber auch in erntereife Kartoffeln fressen sie sich Gänge. Eine so betroffene Kartoffel hat dann nur ein Eingangs-/Ausgangsloch von ca. 3 mm Durchmesser. Auch gelagertes Obst und Gemüse wird befallen. [5]

https://de.wikipedia.org/wiki/Kellerassel

...zur Antwort