Was muss ich bei geisterbeschwörung beachten?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Habe immer genug Schutzvorkehrungen
  2. Rufe nie einen Geist den du nicht wieder zurückschicken kannst
  3. Habe immer einen Notfallplan um den Geist verschwinden zu lassen wenn er ärger macht

aber am allerwichtigsten ist: lerne vorher wie man einen geist richtig beschwört, kontrolliert und wieder dahin zurückschickt wo er herkam.

das es gefährlich ist steht ausser frage, du wärst nicht der erste möchtegern-necromant/ möchtegern-geisterbeschwörer der von seinen geistern erledigt wird.


GoldenFragrant  02.07.2015, 21:23

Was ist denn das für ein Schrott, am besten redet ihr mal mit jemanden der noch gesund da oben ist !

Lieber Halloomg1,

Das Geisterbeschwören ist wirklich Gefährlich. Aber wenn du es gerne machen möchtest Bitte.

Die Gläserrücken Anleitung ist an sich ganz einfach. Benutzt wird ein Tisch mit glatter Oberfläche. Auf dem Tisch werden kreisförmig die Zahlen „0-9“, das Alphabet „A-Z“ und in der Mitte „Ja“ und „Nein“, gezeichnet auf einem Blatt Papier, ausgelegt. Anschliessend wird ein umgedrehtes Glas in die Mitte gestellt. Der Raum wird abgedunkelt. Musik oder Handys stören die Séance. Bei der gesamten Prozedur muss sich jeder Teilnehmer völlig auf das Gläserrücken konzentrieren können und keinerlei Möglichkeit der Ablenkung zulassen. Jeder Teilnehmer kann nun die Fingerkuppe des rechten Zeigefingers auf den Boden legen, alle anderen Personen sollten den Raum verlassen. Mit den Worten: „Wir rufen dich, großer Geist“ beginnt die Geisterbeschwörung. Die Worte werden solange im Chor wiederholt werden bis sich etwas bewegt und das Gläserrücken beginnt.

Was du beachten solltest!: (GANZ WICHTIG)

• einen Salzkreis auf den Tisch streuen -> böse Geister fern zu halten • nicht lachen während der Séance • eine weiße Kerze auf den Tisch begünstigt es einen guten Geist zu beschwören • es darf nicht umkippen • im Tisch darf kein Metall verbaut sein • essen und trinken ist tabu • nicht verärgern oder verspotten • niemals Zukunftsfragen stellen • würdevoll verabschieden

Viel Glück, LuLuuh

Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, Ind Horoskop geschaut ,welcher Partner zu einempasst, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden Götzen sind falsche Götter.

und eines tages kam der moment. der ruf des todes erwachte meines selbst, nut sass ich da in meinem bette ohne atem aufrecht und fragte mich mein eigen selbst, was zum teufel schrie nach mir in dieser nacht und wekcte mich aus dem schlaf. nun lag ich wieder hin und nemerke, die schlafparalyse kenn ich bereits doch war dies nich solch ein streich wie ich im moment so dachte. Kaum schlossen sich meine augen wiedermahle, so stoss isch meinen kopf wiedermal an die dachkante und sass da im bett wiedermahl ohne atem und fragte mich fuck was hängt die decke da auf dem holz das kann nicht sein, auch atmen kann ich kaum was soll der scheiss wer bist du und wie kann ich helfen, bitte lass mich loss und geh dein weg ich sachau nach deiner besten selbst und nach deinen kindern. so fuhr ich heim um 6 uhr morgens sturz besoffen mit kummer und sorgen. so steh ich da in elterns hause, geöffnet der türe und fragte mich leise meine mamme was machst du hier. keine arbeit oder bist besoffen und ich sowohla als auch die antwort an sie ich muss pissen und weiss auch nicht richtig was soll ich hier. nun erhole ich mich meinens druck, volles strahl und komplet perplex drück ich die spühle und dann öffne die tüüre. so schreit mama voller dehmut scheisse mama istb tot das kann ich sein nun steh ich da und erwähne mama jetzt weisst du wieso ich hier stehe der toten geleid ich euch bringe edas ewig und ein im allen sinnehier für da und dich ein und alles ganz einfach für sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich kann dir sagen ich habe nie an sowas geglaubt bis ich eines tages einen bei mir hatte. Bei mir gingen die spielsachen meiner kinder an, es hat geklopft und keiner war da, es vielen sachen um und es gingen familien bilder kaputt. mittlerweile bin ich ihn los doch seit dem es bei mir vor bei ist fallen bilder bei meiner mam zu hause immer und immer wieder runter ich würde auf passen falls du es tust und es aus arten sollte hole dir einen priester die helfen dir