Was muss ich bei geisterbeschwörung beachten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Habe immer genug Schutzvorkehrungen
  2. Rufe nie einen Geist den du nicht wieder zurückschicken kannst
  3. Habe immer einen Notfallplan um den Geist verschwinden zu lassen wenn er ärger macht

aber am allerwichtigsten ist: lerne vorher wie man einen geist richtig beschwört, kontrolliert und wieder dahin zurückschickt wo er herkam.

das es gefährlich ist steht ausser frage, du wärst nicht der erste möchtegern-necromant/ möchtegern-geisterbeschwörer der von seinen geistern erledigt wird.

13

Was ist denn das für ein Schrott, am besten redet ihr mal mit jemanden der noch gesund da oben ist !

0

Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, Ind Horoskop geschaut ,welcher Partner zu einempasst, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden Götzen sind falsche Götter.

also ich kann dir sagen ich habe nie an sowas geglaubt bis ich eines tages einen bei mir hatte. Bei mir gingen die spielsachen meiner kinder an, es hat geklopft und keiner war da, es vielen sachen um und es gingen familien bilder kaputt. mittlerweile bin ich ihn los doch seit dem es bei mir vor bei ist fallen bilder bei meiner mam zu hause immer und immer wieder runter ich würde auf passen falls du es tust und es aus arten sollte hole dir einen priester die helfen dir

möchte tote verwante geister beschwören, ritual?

Ich möchte das gerne machen, kann mir jemane ein ritual sagen, das auhc klappt, oder bracuht man auch irgend.was, falls der geist böse ist um sich zu schützen dankeschön:)

...zur Frage

Geist/Dämon beschwören

Hallo Community.

Ich habe nun mehr als nur einige Stunden damit zugebracht, ein Ritual oder ähnliches für eine Geisterbeschwörung zu finden. Leider gibt es extrem selten irgendwelche Erklärungen, sondern nur Vorwürfe wie dumm man sein kann, so etwas tun zu wollen. Und wenn es Anleitungen gibt, dann nur so Kinderkacke mit Gläserrücken und sowas. So etwas suche ich nicht.

Ich suche nach jemandem der mir genau erklären kann, was zu tun ist um einen Geist zu rufen und ihn ggf. gefügig zu machen, so dass er mir meine Fragen beantwortet.

Ich glaube nicht an Geister etc. und möchte auch keinen speziellen Geist rufen (meine Uroma oder so ein Humbug), was klar machen sollte, das es sich hier um nüchterne Wissenschaft handelt und nicht um irgendwelche Teenie Experimente. Ich bin 24 Jahre alt und auch psychisch gefestigt.

Also bitte keine "tu es nicht" Kommentare oder ähnliches. Am liebsten wäre mir, das sich jemand bei mir meldet, der oder die auch wirklich Ahnung hat.

Gruß

...zur Frage

Schutzmittel gegen Geister und so?

Hey Leute
Halloween steht vor der Tür und ich plane eine Art Party für meine Freunde. Das Motto lautet Gespensterjäger. Wir wollen, nach einem Horrorfilm, wenn wir alle schön verängstigt sind, auf den Friedhof gehen und dort einen Geist beschwören. Dabei machen wir einen auf Sam und Dean und tun so, als ob das eine wichtige Mission ist usw.
Wie auch immer, nun zu meiner Frage. Was gibt es so für Waffen und Schutzmittel gegen Geister, Vampire und den ganzen Kram? Und kennt jemand ein Ritual um einen Geist zu beschwören?
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Denkt ihr man kann Geister beschwören?

Alsoo ich feiere meinen Geburtstag und will irgendetwas gruseliges machen, etwas das man nicht so schnell vergisst und ich dachte da an Geister beschwören. Ich war schon auf diversen Webseiten und habe auchh schon Anleitungen gefunden. Auf diesen Websites waren auch immer so Warnhinweise drauf. Das wurde mir schon ein bisschen mulmig. Und jetzt will ich wissen ob ihr schon Erfahrungen mit Geisterbeschwörung gemacht habt. Also gute oder schlechte.

Glaubt ihr an Geister? denk ihr sowas ist wirklich möglich? Ich freu mich schon auf eure Antworten und danke allen die mir helfen wollen.

LG Gigi

...zur Frage

Geister Beschwörung :-0

Hallo Leute 😊 Ich möchte mit einer freundin einmal eine Geisterbeschwörung mit einem witchboard ausprobieren:-) Ich habe das komische Brett bei meiner großmutter am dachboden gefunden:-0 Ich wollte fragen ob das wirklich funktioniert bzw. ob das gefährlich ist :-/ Dankee 😬

...zur Frage

Geister zu zweit beschwören, wie?

Kennt ihr Rituale die man zu zweit durchführen kann? Bitte lasst blöde Antworten gleich bleiben. Danke im vorraus! :3 (Wir wollen auch nicht einfach nur aus Spaß einen Geist beschwören, sondern meinen das ernst)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?