Könnt ihr mir Rituale sagen mit denen ich geister beschwören kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses hier ist ernst gemeint, aber vermutlich dennoch nicht, was du suchst.

- ziehe ordentliche Kleidung an.

- wasch dir die Hände

- Stelle ein Bild der Person, deren Geist du beschwören möchtest, auf einen Tisch oder eine Kommode. Hast du kein Bild, dann genügt auch ein Zettel mit dem Namen.

- Stelle ein Glas mit sauberem Wasser vor das Bild.

Dann sagst du folgenden Spruch

"Hotpe dschi nisu Ausir dschedu nutschir a'o nib abidschu,

Jinpu tepi dschuf, nib ta dschosr,

dschi-sen pert chiru: te, henka, ichu, apdu, sches, minha, icha niba nofra waba anocha nutschir-iim

in Ka ni imachu (Name des Geistes) mua-chiru*

Wenn du das getan hast? - Herzlichen Glückwunsch, das war eine Geisterbeschwörung nach einer über 4000 Jahre alten Methode. Mit diesem Totengebet hat man im alten Ägypten die Geister seiner Vorfahren herbeigerufen und mit Opfergaben versorgt. Mit etwas Glück wird der Geist die Gabe annehmen und dir wohlgesonnen sein.

*Auf Deutsch geht es natürlich auch:

"Ein königliches Opfer des Osiris, des großen Gottes, des Herrn von Abydos und des Anubis, der auf seinem Berg ist, des Herrn des heiligen Landes. Sie mögen geben: ein Herausgehen der Stimme mit Brot und Bier, Rind und Geflügel, Leinen und Salböl, und allen guten und reinen Dingen von denen jene leben, die bei den Göttern sind, für die Seele des/der ehrwürdigen (Name des Geistes), wahr in seiner/ihrer Stimme"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann dir nur Rituale sagen, wie du sowas verhindern kannst. Lass bloß die Finger davon! Dämonen gibt es wirklich, und im Prinzip ist es egal, wie du sie rufst. Wenn du sie rufst, kommen sie sofort zu dir. Mir ist aber kein Fall bekannt, wo Kontakt mit Dämonen gut ausgegangen ist.

Laura2933949  20.03.2024, 14:35

Schon mal was von Positiven Dämonen gehört?🤦‍♀️ Ich hatte schon oft Erfahrung mit Dämonen. Jedes Mal ist es gut ausgegangen.