Könntet ihr mir ein paar Geister-Rituale vorschlagen?

5 Antworten

Nach meiner kleinen Erfahrung - aber immerhin - zeigen sie sich nur, wenn du zumindest ein bisschen Angst vor Geistern hast. Hast du dagegen viel Angst, dann wirst du bei dem Kontakt vor Angst verrückt. Entscheide selbst. Außerdem musst du Geister von Dämonen unterscheiden.

https://praxistipps.focus.de/geist-beschwoeren-3-verschiedene-moeglichkeiten_105211

Geist beschwören: Das klassische Gläserrücken
Bloody Mary beschwören
Charlie, der freundliche Geist

https://supernatural.fandom.com/de/wiki/Geisterbeschw%C3%B6rung

https://www.refinery29.com/de-de/geister-beschwoerung-kontakt-jenseits-geister

Wenn du mich fragst, ist es wirklich gut, dass nicht jeder Mensch Geister hören kann – ich würde nicht gern an einem Friedhof vorbeifahren und die Stimmen von hunderten von Toten hören wollen. Es gibt aber Leute, die ähnlich wie Jennifer Love-Hewitt in Ghost Whisperer, Verstorbene aus dem Jenseits nicht nur hören, sondern mit ihnen sogar sprechen können. Diese Begabung macht sie zur wichtigen Verbindung zwischen dem Hier und dem Dort. Aber wie schaffen sie es, den Kontakt in die andere Welt herzustellen, ohne bösartige Wesen heraufzubeschwören? Und könnte man diese Gabe vielleicht erlernen?
Diese und weitere Fragen rundum die Geisterbeschwörung beantwortet dir im Folgenden das Medium Elizabeth Owens, damit du dich nicht komplett unerfahren auf diese spirituelle Reise begibst. Denn eines ist sicher: Eine Verbindung in die Geisterwelt aufzubauen kann bei falscher Vorgehensweise sogar gefährlich sein! Ich sage nur Poltergeister...
Zuallererst muss dir klar sein, dass die Kontaktaufnahme zur anderen Welt nicht sofort jeder Person gelingt, die es probiert, meint die Expertin. Aber das sollte dich nicht davon abhalten, es zu versuchen! „Im Grunde ist es eine besondere Gabe, aber es gibt ein paar Dinge die du für diesen Prozess erlernen kannst.“ Doch woher weißt du, ob du diese Begabung vielleicht nicht doch besitzt? Ein Zeichen dafür, dass du eine angeborene Fähigkeit hast, mit Geistern in Verbindung zu treten, ist, wenn sie dir manchmal im Alltag erscheinen, meint Owens.
Aber egal, ob du nun diese Verbindung zu Geistern hast oder nicht, Owens meint, viel Übung und die Weiterbildung in der Thematik ist der Schlüssel zur Kommunikation mit dem Übernatürlichen. Lies Bücher zu diesem Thema und – was noch wichtiger ist – finde eine*n Mentor*in, der oder die dich in die Feinheiten der Kommunikation mit Geistern einführen kann. „Die Ausbildung mit einem Medium ist notwendig, damit du ein ethisches Verständnis bilden kannst, verstehst, was mit dir geschieht, und erkennst, um welche Art von Geist es sich bei deiner Verbindung handelt“, sagt Owens. Selbst wenn du es nur zum Spaß versuchen willst, solltest du am besten ein erfahrenes Medium um Tipps bitten.
Fürs Protokoll: Bei den ersten paar Malen wirst du vielleicht ein einseitiges Gespräch führen, und das kann frustrierend sein. „Wir können mit ihnen reden. Ob wir von ihnen hören, ist eine andere Frage“, sagt Owens. „Dazu braucht es Training.“ Aber bleib geduldig und aufgeschlossen. Lehne dich einfach zurück und verinnerliche, was du spürst – vielleicht ändert sich die Raumtemperatur, vielleicht ändert sich deine Stimmung, vielleicht hörst du Geräusche, die aus scheinbar leeren Teilen deines Hauses kommen. Das alles sind Anzeichen dafür, dass vielleicht ein Geist in der Nähe ist. Aber selbst wenn du keine paranormale Aktivität wahrnimmst, kannst du immer noch versuchen, eine Botschaft zu senden.
Owens meint, es könnte einfacher sein, mit einem verstorbenen geliebten Menschen Kontakt aufzunehmen, da man die Person besser kennt und ein klareres Bild von ihr vor Augen hat als beispielsweise von deinem toten Lieblingspromi. Du kannst dich auf eine bestimmte Frage konzentrieren, die du über das Leben nach dem Tod stellen möchtest, oder du kannst deinen Lieben einfach eine Gruß- und Trostbotschaft schicken. Halte danach Ausschau nach Hinweisen, dass deine Nachricht gehört wurde. Das können sehr subtile Signale sein (der Duft des Parfüms deiner Großmutter weht in der Luft, die Uhr deines Onkels, die er dir vererbt hat, taucht plötzlich an einem anderen Ort im Haus wieder auf).
Und falls du mal eine nächtliche Ouija-Board-Session mit deinen Freund*innen ausprobieren willst, warnt Owens davor, das Brett als kleine Spielerei abzustempeln. Laut der Expertin sind diese paranormalen Kontakttafeln nämlich alles andere als ein harmloses Partyspiel. „Du öffnest deine Seele für alle übernatürlichen Wesen da draußen. Und die spirituelle Welt hält nun einmal nicht nur deine Lieben für dich bereit. Wenn du mit einem Ouija Board versuchst, Kontakt zu Geistern aufzunehmen, dann habe dabei positive Gedanken, denn Gleiches zieht Gleiches an, sprich: Gute Vibes bringen dir freundliche Geister“, erklärt Owens. Außerdem rät das Medium vor einer Ouija-Board-Sitzung ein Gebet aufzusagen und nach spirituellem Schutz vor dem Bösen zu bitten. Nur um auf der sicheren Seite zu sein.

Du schadest dir damit tuhe es nicht das ist das Werk vom shaytan halte dich von sowas vern,habe Mal in der Schule mit meiner Freundin Charlie Charli gespielt wallah es hat geklappt und es war ein jinns und kein geist der mal ein früheres Menschen leben hatte allgemeinen dieses 3uhr nachts ist unglaubwürdig weil jinns können auch am Tag da sein und nicht nur nachts

RichieParker123
Fragesteller

Ich habe und ein kumpel haben ouija board gespielt und uns die ganze zeit drüber lustig gemacht und uns nicht verabschiedet WAS MAN AUF JEDEN FALL TUN SOLLTE 1 stunde später wachte ich auf weil ich komische Geräusche hörte und plötzlich spielten alle elektronischen Geräte verrückt bis heute habe ich deswegen Bauchschmerzen

Ave Satanas,

ich hab mehrer in meiner kleinen privat Bibliothek, aber ich würde die niemals einfach so im Internet teilen. Diese Rituale sind kein Spielzeug.

Und nein, du kommst deswegen wahrscheinlich nicht in die Hölle. Ich empfehle dir die christlichen Antworten (also die unprofessionellen stand jetzt) da unter zu ignorieren. Geister waren schon vor dem Christentum da 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du jetzt aufhörst macht das einen Riesen unterschied. Es wird dein ganzes Leben verändern. Denn Gott liebt dich und wenn du jetzt zu ihm kehrst wird er dich rein waschen so dass deine Sünde vergeben sind. Und du wiest durch Jesu Blut reingewaschen, der für uns alle gestorben ist.

Jesus hat Vollmacht über alle bösen Geister , und diese werden im Feuersee landen, jeden der Kontakt mit ihnen aufnimmt nehmen sie dort mit.

Nixdadu  02.08.2023, 20:25

Jesus ist Tot. Hast du jemals einen toten Menschen gesehen, der überhaupt irgendetwas tut?

Hier kanns du dir einige abgucken:

https://youtube.com/shorts/poQRkkuKFpY?si=HN1iv9gfhcj6roL8

Scheinen ganz gut zu wirken. Nur den Dimensionswechsel hinzubekommen - da muss man Könner sein! Aber mental ist nichts unmöglich!