Creepypasta-Rituale?

6 Antworten

Es gibt keine Geister und alle Creepypasta sind erfunden. Kannst das Ritual zwar gerne ausprobieren, aber passieren wird nichts

Creepypasta ist reine Fiktion, also kann bei Ritualen zu diesen nichts passieren. Genauso gut könntest du eins zu einer Horrorgeschichte für Kinder machen, da würde das gleiche passieren. Also nichts.

Nein ich denke es existiert unsere Dimension und sonst keine andere. Gruselige Gestalten sind meiner Meinung nach nur erfunden worden um den Leuten Angst zu machen

Also ich bin gläubig und würde es nicht machen ,damit ziehst du die schwarze Magie zu dir an. Aber wenn du es soo gerne machen willst ,dann führe sie durch . Ich würde persönlich nur davon abraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ABC18230
Fragesteller

Ich bedanke mich für die Antwort hattest du denn schon mal einen Erlebnis mit einem Geist bzw ein Erlebnis was du nicht genau beschreiben kannst ein Kältegefühl oder andere merkwürdige Dinge die du nicht beschreiben kannst

Du kannst das Ritual ruhig machen aber erwarte nicht dass irgendwas passiert. Solche Rituale und Zaubersprüche sind alle frei erfunden.