Rituale (um Kreaturen zu beschwören in Schule)?

10 Antworten

Darf ich fragen warum ihr das machen wollt? Ist das so ne Art Aufgabe die ihr von eurem Lehrer bekommen habt? Denn wenn das der Fall sein sollte, dann find ich das schon echt sehr seltsam.

Wie ist denn der Altersdurchschnitt in eurer Klasse?

Jetzt mal ehrlich, es gibt Menschen/Kinder/Jugendliche die vor sowas total Angst haben. Auf die sollte vielleicht mal Rücksicht genommen werden.

Da reicht es aus, wenn nur ein Mitspieler die anderen verarscht. Beim Gläserrücken kann theoretisch jeder das Glas mit etwas mehr Kraft dahinschieben, wo er will. Auch beim Spiel, wo jeder den anderen anruft: Einer kann lügen und sagen, er hätte eine Stimme gehört. Alle anderen Spiele mit Würfeln und Münzwerfen logischerweise basieren auf Zufällen.

Es gibt wahrscheinlich mehr, als wir Menschen wissen, jedoch sind Geister, Götter, Engel usw. Erfindungen des Menschen.

Abgesehen davon, dass man Rituale Nachts vollzieht, da es die Zeit des Übernatürlichen ist, rate ich euch sowieso davon ab. Ihr habt keine Ahnung, was die Beschwörung und Auswirkung von Kreaturen des Jenseits betrifft. Bei solcher Unerfahrenheit würde es mich nicht wundern, wenn das Ritual wegen mangelhaften Wissen mit eurem Tod endet.

Ich würde selbst nicht auf die Idee kommen, ein Dämonen in der Schule zu beschwören, und ich nehme mal an dass du kaum Erfahrung hast mit dunklen Kräften. Ich weiß sowieso nicht ob es an einem positivem geprägten Ort überhaupt funktionieren würde. Aber es gibt ja noch andere Wesen, die sich beschwören lassen...

Durchführung auf Eigene Gefahr:

"The answer game" :

Dieses Spiel musst du mit mehreren mitspielen spielen (am besten mit ca 10). Setzt euch in einen Kreis und jeder ruft mit seinem Handy den von sich links sitzenden an. Ihr müsst alle gleichzeitig auf den grünen Hörer drücken. Versucht dies bis einer den "Answer Mann " erreicht . Ihn könnt ihr Fragen stellen, aber er stellt sich fragen zurück.

"Sara Sarita"

Geht zu zweit in einen Raum mit zwei gleichen Münzen (gleicher Wert, gleiche Größe) und setzt euch gegenüber. Werft die Münzen über eure Schulter mit dem Spruch: Sara Sarita, darf ich an deinem Spiel teilnehmen? Nachdem ihr die Münzen über eure Schulter geworfen habt, guckt ihr nach: wenn beide Münzen Zahl zeigen, dürft ihr mitspielen. Wenn beide Münzen Kopf zeigen, vergesst dieses Spiel. Wenn eine Kopf und eine Zahl geworfen wurde, dürft ihr trotzdem mitspielen. Stellt nacheinander fragen, die mit Ja/Nein zu beantworten sind. Und müsst bei der Frage immer mit ihrem Namen Beginnen, und dann müsst ihr eure Münze wieder werfen. Sollten wieder beide Münzen Zahl zeigen so heißt das ja, bei Kopf Nein. Wenn ihr nicht mehr wollt müsst ihr sie fragen, ob ihr aufhören dürft zu spielen. Ihr werdet wieder die Münzen über eure Schulter, Zahl=Ja, Kopf =nein. Wenn ihr Kopf habt müsst ihr weitere Fragen Stellen und sie nach einer Zeit wieder fragen, ob ihr aufhören dürft. Beendet dieses Spiel nicht, ohne sie zu Fragen, man sogar im schlimmsten Falle mit dem Leben bezahlen.

"Charlie Charlie Challenge"

Die Challenge wirst du wahrscheinlich kennen, du darfst Charlie auch mit ja und nein Fragen fragen. , Ich habe keine Ahnung wenn nichts passiert, wenn nicht. Ich bin mit auch nicht sicher ob man dafür unbedingt Kerzen braucht. Sonst google sie einfach

Ja, ihr baraucht :

  • Beamer
  • Horrorfilm
  • DVD Player
  • Lautsprecher
  • Es muss dunkel sein

Den Film anmachen und schon seht ihr im Film alles was ihr sehen wollt. Ihr müsst natürlich einen Film aussuchen, der euren Vorstellungen entspricht.( anders gehts nicht, außer in der Fantasie[ und leider könnt ihr mit den Wesen dann nicht kommunizieren, nur anschauen.]

Was möchtest Du wissen?