Rituale (um Kreaturen zu beschwören in Schule)?

9 Antworten

Ja, ihr baraucht :

  • Beamer
  • Horrorfilm
  • DVD Player
  • Lautsprecher
  • Es muss dunkel sein

Den Film anmachen und schon seht ihr im Film alles was ihr sehen wollt. Ihr müsst natürlich einen Film aussuchen, der euren Vorstellungen entspricht.( anders gehts nicht, außer in der Fantasie[ und leider könnt ihr mit den Wesen dann nicht kommunizieren, nur anschauen.]

Abgesehen davon, dass man Rituale Nachts vollzieht, da es die Zeit des Übernatürlichen ist, rate ich euch sowieso davon ab. Ihr habt keine Ahnung, was die Beschwörung und Auswirkung von Kreaturen des Jenseits betrifft. Bei solcher Unerfahrenheit würde es mich nicht wundern, wenn das Ritual wegen mangelhaften Wissen mit eurem Tod endet.

Darf ich fragen warum ihr das machen wollt? Ist das so ne Art Aufgabe die ihr von eurem Lehrer bekommen habt? Denn wenn das der Fall sein sollte, dann find ich das schon echt sehr seltsam.

Wie ist denn der Altersdurchschnitt in eurer Klasse?

Jetzt mal ehrlich, es gibt Menschen/Kinder/Jugendliche die vor sowas total Angst haben. Auf die sollte vielleicht mal Rücksicht genommen werden.

  1. Werfe alle Bücher auf den Boden
  2. Krizle die Worte "Ich Beschwöre dich Geist" 3-mal auf die Wantafel
  3. Schreie Ganz Laut "Zeige dich"
  4. Klopfe 10 mal ganz fest auf Einen Tisch

Dann Sollte ein Gruseliges Geschöpf Namens Lehrer vor dir Spawnen und dir eine Strafe geben.

  1. nein
  2. die Wahrscheinlichkeit ist seeeehr hoch, dass es solche Wesen (leider) nicht gibt
  3. selbst wenn es sie gäbe, würde das nicht wie in irgendwelchen Filmen funktionieren
  4. wäre das ne ziemlich dumme Aktion
  5. why??
geldrusse  10.02.2020, 15:30

Warum sagste leider?

zigahd  18.04.2020, 19:10

BEWEISE???!! Ihr regt mich so verdammt auf... QUELLE??? Nein also shut up