Geister/Dämonen beschwören (ganze Frage lesen)?

4 Antworten

kannst ja creepypasta beschwörungen machen.. z.b ticci toby dazu brauchst du ein blatt, feuer(streichholz oder so) und einen roten kugelschreiber .. oder auch bloody painters.. dazu brauchst du ein blatt und ein messer... also mit dem messer musst du dir ein bisschen in den finger schneiden.. da du eingesicht auf das blatt malen musst.. ich glaube aber das du davür in einen raum musst, wo nur 1 fenster ist..::)

Ich rate davon ab aber bei Creepypasta punch gibt es zwei videos mit dem titel Gruseligste Rituale genau das was du willst

Ich würde dir davon abraten. Allerdings gibt es aber auch genug Rituale die du zu Hause bei dir durchführen kannst (von denen ich dir aber auch abrate).

Ich kann dir davon nur abraten, das kann ganz schnell nach hinten los gehen.

Dir ist klar das Film und Realität 2 unterschiedliche Welten sind im Film ist alles gespielt, im Realen Leben nicht, wenn du dich verletzt kannst du dich nicht einfach zurückspulen und gut ist.

trotzdem will ich es machen

1
@splashcrafter

Ich bin nicht dein Vadder, allerdings fragst du hier nach Rat den hast du von mir bekommen was du letztendlich machst ist mir eigentlich egal :D Solltest du es wirklich machen, schick mir das Video bin auch interessiert :D

0

ja ich finde nichts was sich lohnt zu machen

0

Was möchtest Du wissen?