Rituale?
Ich habe in letzter Zeit Lust, auszuprobieren und mich zu gruseln.
Kennt jemand interessante Rituale, die ich mit meiner Freundin ausprobieren kann? Sie sollten nicht zu schwer sein und auch nicht gefährlich. Kennt ihr da etwas?
Also zum Beispiel wie Bloody Mary rufen aber nicht so gruselig aber soll halt schon was mit Geistern sein. Außerdem soll es nichts mit dem Teufel zu tun haben.
Danke schon mal im Voraus
Kann ich mit machen?
Klar wenn du willst ;)
4 Antworten
Außerdem soll es nichts mit dem Teufel zu tun haben.
Das wird nur aber unweigerlich der Fall bei solchen Dingen sein!
Ich lege dir wirklich ans Herz, an Gott festzuhalten, und dich nicht an den Satan bzw. seine Geister und Dämonen zu wenden.
LGuGS ♡
Es gibt Abertausende esoterische/magische/satanistische/okkulte/luciferianistische Bücher auf Etsy…
Da findest du sicherlich was.
Z.B.:
https://www.etsy.com/de/listing/1016128447/
Ist deine Entscheidung ob du so Rituale durchführst.
Da fällt mir Goethes Zauberlehrling ein:
Die Geister die ich rief, jnd nun nicht mehr los werde....
Ich würde das an eurer Stelle nicht machen! Denn wenn man den Geistern Glauben schenkt, dann weiss man nie, wo es hinführt.
Auch wenn es Geister nicht gibt, das, woran man glaubt, erhält Macht über dich!
Ich, so schwer es zu glauben ist. Aber schön das du Goethe erwähnst. Die meisten wissen ja nicht mal mehr wer das ist.
Es gibt doch jede Menge auf YouTube. Wenn man da sowieso nicht dran glaubt passiert auch nichts. Es sind ja schließlich nur irgendwelche von Menschen ausgedachte Geschichten.
Bist vermutlich unerfahren in so etwas wenn du sagst dass da nichts passiert und Menschen sich das nur ausgedacht haben.
Ich weis mit Geistern umzugehen, das macht mir keine Angst