Baby blue, bloody Mary Ritual: glaubt ihr an Geister?

4 Antworten

Solche Rituale sind Kinderkram, dass hat jeder in der Jugend schon mal gemacht, es ist aber Unsinn. An Geister aber natürlich durchaus. Wir sind ja auch alle Geister mit einem menschlichen Körper.

jemand damit erfahrung hat

Ich nicht. Ich halte soetwas für kinderquatsch.

ob ihr an sowas glaubt

Dementsprechend nein, definitiv nicht

ob ihr es schonmal gemacht habt ?

Wie oben erwähnt, nein

Trotzdem viel Spaß dabei

⁹⁹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Luziferaner

Puuuuh heute habe ich mir ein Video angeschaut, weil ich einfach mal Bock hatte auf gruselige Dinge, ich muss dazu sagen, das ich schon an übernatürliche Dinge glaube.

So das Video war von 2 Personen, eine hatte gefilmt und die andere hatte das Ritual gestartet und des öfteren Baby blue, blue baby, Baby blue blue baby gerufen und nach einiger Zeit tauchte irgendwann eine blasse weiße Kreatur am Fenster auf, woraufhin ihre Arme immer schwerer wurden und sie schließlich auf den Boden sackte... Sie hatte ihre Arme sichtlich nicht mehr eigenständig bewegen können und verweilte kurz in dieser Position, bis sie zum Bad gerannt ist und dieses "Baby" in die Toilette geworfen und gespült hatte.

Ich denke schon, das dieses Video echt ist... Es war auf jeden Fall abgef*ckt und mein persönlicher Glaubenssatz.

Woher ich das weiß:Recherche

Ganz ehrlich, ich glaub da nicht dran. In Horrorfilmen funktioniert das vielleicht, aber ganz bestimmt nicht in der Realität. Um auf deine Andere Frage einzugehen: Ja ich habe Erfahrung mit Ritualen und Hexenkram, allerdings machen meine Freunde und ich das eher zum Spass. Macht auch Spass sich zu gruseln, wenn ein Kerzenflakern oder ein Windstoss, der vor dem Ritual noch ganz normal war, plötzlich für richtige Gänsehaut sorgt. Wir machen auch öfters das ouija board-Ritual, obwohl wir die Wissenschaftliche Erklärung dazu kennen. Zusammengefasst: Ich glaube da null dran, mache es aber trotzdem, einfach weil es Spass macht, ich mich gerne grusele und es auch interessant sein kann.

Viel Spass bei eurem Ritual und denkt dran: Das Baby die Toilette runterspülen und raus aus dem Bad, bevor es zu spät ist ;)