Sind Rituale echt?

4 Antworten

Es kommt meistens auf die Sichtweise an Menschen die dran glauben sind aber schnell anfällig und steigern sich zu doll rein

Aber ich selbst habe auch schon so einige Sachen erlebt ! Jedoch konnte ich es selbst für eine Zeit ned glauben bis es bei einer Person passiert ist die nicht gläubig war diese Person hat ein Spiegel Ritual gemacht und war so auch nie ängstlich ,glaubte weder an Gott noch an den Teufel oder ähnliches aber als sie/er das gemacht hat kam er/sie ängstlich aus dem Bad wo der Spiegel war ich habe ihn nie so ängstlich gesehen ohne Witz aber er hatte sachen gesehen die ihm so viel angst machten das er mich fragte wie das gehen würde denn er verstand die welt nicht mehr

Aber im Endeffekt soll jeder seine eigene Meinung darüber haben

LG Mikey

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The Rasmus - Jezebel
Ja sind sie

Jesus seine Kreuzigung wäre ein reales Ritual, vielleicht sogar das einzigste was es gibt

Ist an den Ritualen was Wahres dran, oder ist das alles erfunden?

Das ganze hat nichts mit übernatürlichen Kräften oder satanischen Mächten zu tun, sondern diese Rituale haben ausschließlich psychologische Wirkung.

Das bedeutet aber nicht, dass sie harmlos sind - gerade Teenager und psychisch labile Personen können sich da leicht hineinsteigern und Schaden erleiden.

Deshalb sollten sich diese Personengruppen auch unbedingt von diesem Gebiet fern halten - im Interesse der eigenen geistigen Gesundheit.

Sonst interpretiert man in ganz natürliche Dinge - etwa das Knacken von arbeitendem Holz oder einen einfachen Luftzug, gänzlich absurde Dinge hinein.

Es sind Menschen wegen "Seancen" und "Ritualen" schon in der Psychiatrie gelandet - nicht wegen "dämonischer Besessenheit", sondern aufgrund von Psychosen.

Ave

Sind Rituale echt?

Ja

so ein Mitternachtsritual oder das Bloody Marry Ritual oder ein Aufzugsritual

Die exsistieren auch, haben aber einen Wahrheitsgehalt von 0,000000%

Fallen auch nur Kinder drauf rein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"